C&C generals

  • ah ok damit wär die sache also beantwortet.
    ich kanns einfach nicht haben wenns so "langsam" geht. da schlaf ich eher ein...
    hm ja ich find auch die perspektive nicht sooo doll... komm da fast auf den psycho wenn ich so sehe wie leute tausende mannöggäli aus der vogelsicht steuern...


    ich mag einfach die 1st oder 3rd person perspektive

  • Zitat

    Original von brainless
    warum hab ich das gefühl dass mich hier alle als shooter-freak abstempeln?
    hab doch gar nix in dieser richtung erwähnt???


    und übrigens: auch im CeeÄss muss man nachdenken :D
    juhuu ich liebe solche diskussionen :)
    auch bei Q3 oder UT oder wo auch immer, man muss nachdenken! ausser man wil nur rumpläuscheln :) dann kann man vollkommen irr in der gegend rumrennen logisch.


    weiss ich? Ich zocke seit 1999 UT und jetz auch UT2k3 im Clan, auch Raven Shield zock ich im Clan, CS hab ich vor über einem Jahr auchmal Clanmässig gezockt, Q3 genauso. Tribes2 hab ich auch ewig gezockt (da muss man aber schon mehr denken als bei den andern shootern, bzw braucht mehr taktik als zB bei UT/UT2k3 CTF (was ich hauptsächlich zocke). Ausserdem zocke ich gerne auch BF1942, Mohaa undso. Ich kenne mich also bestens mit Shootern aus :D


    Strategiegames brauchen trotzdem mehr grips :P Da kannst du nicht einfach drauflosbauen wies dir grad passt, da musst du schon im voraus wissen was du tun willst und auch was der gegner tun wird. Bei shootern auch, aber da hast du nicht duzende von einheiten zu bewegen :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat


    Strategiegames brauchen trotzdem mehr grips :P Da kannst du nicht einfach drauflosbauen wies dir grad passt, da musst du schon im voraus wissen was du tun willst und auch was der gegner tun wird. Bei shootern auch, aber da hast du nicht duzende von einheiten zu bewegen :D


    naja, bei shootern hast du manchmal viele leutz gegen dich :) und musst dich alleine durchkämpfen :mua

  • in strategie games mit der richtigen strategie eine übermacht bezwingen
    ist doch viel grössere herausforderung :]

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ich habe heute gegen 2 KI auf schwer gezockt, klar, si waren nicht im selben team, aber ich hab sie trotzdem gefözt, mal sehen ob ich auch 2 KI schwer die miteinander sind schlagen kann :D
    muss mir das game gliich kaufen, will mit dem vonbondi gamen bis zum umfallen 8o

  • Hab es auch gekauft und es ist einfach Arschgeil :D8)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hab jetzt mein zweites gefecht geschaft! gegen 3 auf mittel

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ki ist scheiss dumm *g*
    3 schwer sollte kein problem sein :rolleyes:
    baut einfach mega viele superwaffen :lool

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Habe heute mit meinem Bruder Multiplayer gespielt! Wollten eigentlich gegen zwei Mittlere spielen, aber einer war dann "schwer". Habe das nicht gemerkt, und ich finde der Unterscheid zwischen schwer und mittel ist nur sehr gering! Ausser dass vielleicht der schwere Gegner eher ne Atombombe baut oder so!

  • Ich werd mir morgen das Spiel kaufen und dann voll abgamen denn ich hab noch eine Woche Ferien!!! :D:D


    Wie ich das so sehe seit ihr alle zufrieden mit dem Game. Wie siehts mit der Grafik aus????


    In den Videos sieht man meistns nicht so viel!!!

  • grafik ist krass geil
    aber auch an dem spiel gibtes einige negative punkte:


    - keine wegpunkte zum erstellen
    - die hintergrund story isch SCHEISSE ;) sorry der ausdruck, die haben gedacht sie könnten mit aktuellen politischen themen aufmischen, aber das ist voll daneben :abgelehnt
    - die übersicht ist zu klein, will weiter weg zoomen
    - man kann reinzoomen bis man nur noch 1 göggeli / screnn sieht, wer braucht das schon :stupid
    - die transporthubschrauber der USA haben die evakuieren funktion noch nicht so im griff


    das game ist trotzdem geiöl
    harrr by shortS

  • Wer brauch schon wegpunkte? Und ich finde der Zoom reicht aus. Und ich habe es noch nie geschafft, so nahe zu zoomen, dass ich nur noch ein Möngeli sehe, ist wohl etwas übertrieben, oder etwa nicht?
    Ich jedenfalls habe dem Spiel absolut nichts auszusetzte, finde es eines der besten Strategie-Games, dass es gibt. Meine Meinung!


    Jedoch gibt es ein Nachteil.
    Es hat nur 7 Länder pro Volk in der Kampagne, sind viel zu schnell geschafft.
    Die Idee mit den Auszeichungen finde ich aber sehr toll, des ist ne kleine Herausforderung!

  • Auszeichnungen lol
    die im inet habe ich alle schon


    *g* ist echt mega easy das game


    Nice day
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!