C&C generals

  • zockt ihr auch zero hour?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • joa ich hab n kleines problemchen. naja eher mein kumpel. der hat sich jetzt Stunde Null gekauft, damit er mit mir online zocken kann. da wir ja Zero Hour hier net haben (ich hab meins damals bei ebay bestellt). jetzt das problem. wenn wir online spielen wollen, steht bei ihm "andere spielversion" oder so...


    was soll das denn, ich dachte die sind online kompatibel....


    hm könnt er zero hour mit crack und seinem Stunde Null Key mit mir online spielen?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Also dein Kolleg hat die deutsche Version Stunde Null und du die englische Zero Hour? Sollte keine rolle speielen ob E oder D Version. Entweder hat er ne andere Version und sollte das Game mal Patchen, oder bei einem von euch beiden sind die Spieldateien Ediert sprich sie sind unterschiedlich. Evtl. mal schauen ob ihr da nichts verändert habt und dies allenfalls korrigiert.
    Ich hab z.B. im Data Ordner noch ein Zusatzordner namens INI gemacht mit der GameData.ini drin die ich ediert habt für mehr Startgeld und grösserer sichtweite.

  • wir haben uns beide ein "addon" in den Date/INI/ ordner reinkopiert, also beide das selbe


    *edit*



    ok problem gelöst.... ICH musste neuinstallen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Hui das waren vielleicht spannende Battle's.


    Aber ich bin in Zero Hour einfach noch zu "unerfahren". Aber Exe konnte ich ziemlich gut in Schacht halten :gap

  • hm ich könnt ^^ aber ihr werdet mch platt machen bin zu lahm

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • jemand heute abend dabei bei ner runde ccg zero hour?


    wenn exe und guggi evtl. online kommen wärs mal witzig wieder ne 4er runde zu machen =)

  • also ein altgebackenes problem. das spiel hört im netzwerk einach auf es kommt diese komische missmatch meldung



    aber alle spiele sind original


    keine hat an den spielen was getant, alles frisch installiert


    wieso zum henker nochmal passiert das, aber halt immer nach einer längeren zeit so nach einer stunde oder so....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • welcher fehler genau?


    überhitzung der hardware?


    oder


    das die Daten der Spieler nicht mehr Synchron sind?


    Dieses Problem hatten wir auch schon ein paarmal und wir wissen nicht so wirklich an was es liegt.


    Es gibt inoffizielle Maps, wo es irgendwie Probleme hat, haben wir festegstellt aber bei ofiziellen Maps ist es glaub ich bei uns noch nie passiert.

  • wegen nicht synchron


    Missmatch oder so steht da

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Funktioniert bei euch folgendes?


    Ich habe die normale C&C Generals (Zero Hour), deutsche und amerikanische version, und die anderen haben die The First Decade (deutsch) version.. nun wenn wir ne lan machen, kann ich nicht bzw. sie nicht in das spiel joinen.. gibts da vielleicht ne lösung? ini oder so umschreiben?
    mich nervts extrem die deutsche version (zensiert und so) und die neuen shortcuts -.-'

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • voraussetzung für funktionierende c&c lan spiele.


    - alle haben eine ORIGINALVERDION (auch kein no-cd patch)
    - alle haben den aktuellsten patch installiert.
    - es dürfen keine änderungen in der ini vorgenommen sein.