C&C generals

  • also sicher die Bauliste.. im ersten teil musst man immer wieder drauf klicken.. ab dem 3 konnte man mehrmals auf das Symbol klicken. Also 10 Panzer bauen.


    Bei Red Alert war es noch wie beim ersten Teil...


    Was aber nervte, waren die Silos...beim ersten Teil gingen sie noch, aber beim Red Alert ging es auf den Sack. Dann haben die Silos eingestellt.. :)


    Was mich aber am meisten nervt war die Zensur. Beim ersten Teil war die Englische Version am brutalsten. Die Menschen schrien herum, beim überfahren hörte man wirklich wie es ein Mensch war und nicht ein Cyborg(Red Alert DE version)
    Bei heutigen Verisionen merkt man nichts mehr obs E oder D Version ist.... :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    Bei heutigen Verisionen merkt man nichts mehr obs E oder D Version ist.... :(


    man merkt schon was:
    - da ist die englische oder deutsche sprache. im game
    - und die D version ist die genäräle version, ebenfalls mit cyborgs.



    ich vermisse diese süssen kleinen hundis :D
    wenigstens gibt es keine high end delphine, (die vom radar unaufspührbar sind) und riisenkraken mehr.



    OPIE PASTO

  • Zitat

    wer hier vom forum spielt immer noch c&c generals?


    Ich spiel manchmal noch, hab aber jetzt sicher seit 2 Monaten nicht mehr gegamt.


    Falls du Interesse an nem Match hast würde ich sofort kommen :D


    Müsste jedoch zeuerst etliche Ports forwarden damit ich s online wieder gamen kann sowie die Images von nem Kollegen auftreiben, meine sind irgendwie futsch ?(


    Und für mich ist Generals ganz klar das beste C&C! Man hat einfach am meisten taktischen Möglichkeiten, obwohl die alten auch nicht schlecht sind, aber irgendwie verleiden die Matches da viel zu schnell...

  • Zitat


    - da ist die englische oder deutsche sprache. im game
    - und die D version ist die genäräle version, ebenfalls mit cyborgs.


    Ja die Sprache ist ja wohl klar, das mit den Cyborgs ist ja voll scheisse.. eigentlich währen es Menschen.
    Aber was ich sagen wollte ist, im ersten Teil ist die E am brutalsten und am geilsten. Dort zerspritzten die Menschen und schrien um... Bei 2 Teil waren die Schreie reduziert und der Ton beim überfahren war auch anders(so knochig) :(


    Naja so hats sichs leider entwickelt.


    Zitat

    Man hat einfach am meisten taktischen Möglichkeiten,


    stimmt voll nicht, also das kannst du nicht beurteilen. Mann muss sie einfach gut kennen und ne Zeit lang auch übers Net spielen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    stimmt voll nicht, also das kannst du nicht beurteilen. Mann muss sie einfach gut kennen und ne Zeit lang auch übers Net spielen.

    ¨


    Du halt schon :gap


    Ne, ich hab Tiberian Sun & AR2 & Generals im Net gegamt..
    Im AR2 sowie Tiberian Sun sind die Soldaten einfach hoffnungslos unterlegen, kennst ja sicher den Tank Rush :gap


    Im Generals siehts ganz anders aus, da muss sicher sogar ein Overlord vor den Soldaten in Acht nehmen...


    Auch sind die Flugzeuge im Generals 1a, beiden den anderen C&C naja, Stichwort "Kirov"..

  • ja logo kenn ich tank rush... ist ja auch effektiv. Nur man hat so viele Möglichkeiten so etwas zu verhindern bzw ab zu wehren. Die Menschen bei RA 2 sind stark wenn sie ausgebreitet sind oder für Ablenkung, weil gegnerische Einheiten als erstes auf die ballern... :)


    Bei RA2 gibt es so viele "fiese" tricks und sobald du Map control hast, sitzten sie nur in der base rum und spielen defensiv! :( wie arm...


    p.s. lust auf ein spiel RA2 ??

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • sorry für OT, aber gibts nen Patch oder ähnliches um C&C Alarm Stufe Rot (das erste RA) auf XP zu spielen, das game läuft nämlich ned auf XP und ich will nicht 2000 auf meinem Noti installieren ;)
    danke

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Jojo,aber nicht heute


    Frühestens ab Mittwoch, am Donnerstag würds jedoch am besten passen...


    Bin in AR2 aber nicht so der pr0, falls du das denkst..


    Habs zwar erst vor 3 Wochen seit langem wieder mal gegen meinen Bruder gegamt, aber war mehr Fun Match ^^

  • Zitat

    Original von pyro
    Hast du den Kompatiblitätsmodus schon probiert?


    hä?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sollte eigentlich aufem xp laufen. Als ich es mal drauf hatte, hatte ich xp drauf so viel ich weis. weis aber nicht obs es ein Patch gebraucht hat.


    ja ok sag bescheid wegen RA 2 CISC

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • dir musste wohl EXTREM langweilig gewesen sein :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • jop... ich hatte wirklich viel zeit... aber auch schön zu sehen wie viele einheiten so ein computer darstellen kann bis er ins stocken kommt :)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • @red
    wir können heute abend gerne ein spielchen machen. mal schauen ob du bei mir auch so viele hacker produzieren kannst, oder ob du schon platt bist, bevor du den 1. panzer gebaut hast :P

  • ich denke eher es trifft für die aussage zwei... habe gegen 7 "normale gegener (KI) gekämpft... sie haben über 100 panzer auf meine basis geschickt und hab sie alle platt gemacht.. nach ca 30-40 min. hört es auf mit den angriffen und der gegner hat kein geld mehr :( danach ists mir langweilig geworden und habe einfach angefangen midestens vier barracken zu bauen und hab einfach mal ein paar hundert hackers gemacht.. und am schluss hatte ich über 6 mio. $ auf dem konto :D und bei "produzierte einheiten" stand da ne zahl von über 1500 ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)