• gibts im Coop Bauzenter auch Plexiglas??


    Ich hab jetzt mal mit waterresistantem Stift wo ich Fenster machen will. Am Samstag kann ich anfangen zu Winkelschneiden und Dremeln. Leider reicht das Plexi das ich vom OBI habe nicht für alles. Und in den OBI kackt mich an.


    Weiss es jemand??

  • Ich war heute im Coop Bau und Hobby Dietikon, und hab da Plexi gekauft. Die haben verschiedene Grössen und Stärken.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hab ne frage, zwar ne zu plexi, aber gleich. bringts das kork, ganz einfaches kork vom migros ? sharky, nevi sagte du hast bei dir was von dem zeug eingebaut oda ? oder haste ganz spezielles, so akasa gekauft ?

  • Ich bin zwar nicht Sharky,aber ich habe auch Kork eingebaut!Nutzen = null,aber ich habe auch 1 Window in der Seitenwand und 1 oben.Aber wenn man vielleicht 2 Schichten nehmen würde,könnte es mehr bringen.
    MFG
    mcwerti

  • hab vor 2 tagen ne 70x50cm platte im coop baumarkt für 15fr gekauft (4mm)... so wegen den preisen :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • die hab ich gestern in mein gehäuse gemacht... der dremel schneidet das plexi wie warme butter :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    4mm ist ja saudick!!!
    Hab schon eine Platte 2mm ausem OBI und die find ich schon recht dick


    Kommt ja immer drauf an, was man machen will. so für ein schödes Window ist 2mm genug. Wenns etwas Belastung ertragen sollte, dann schon eher 3-4 mm.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hmm wollte eventuel noch 1-2 120er lüfter ans Plexi schrauben. Ich denke dann kauf ich mir noch ne dicke Platte und nehme die Andere für das Zierdefenster (seit gespannt werde etwas Patriotisches reindremeln, aber kein Kreuz)

  • Zitat

    Original von Armitage
    Tell mit angebissenem Apfel? Iiiih! Ein Mac User! :D


    An Tell habe ich auch gedacht, aber vielleicht etwas schwierig.


    Das mit dem angebissenen Apfel wäre noch Cool ;)


    Machst du eine Armbrust drein?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • da mach ich mir dann ein durchstrichenes schweizerkreuz rein :)


    ne, werde mir wohl auch noch 2 zusätzliche fenster reinmachen... eins oben, eins vorne auf der seite...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Naja ich habe auf einer Seite unten einfach ein rechteckiges Fenster. Darüber kommt eben das Spezielle. Vieleicht mach ich auf der anderen Seite noch was oder in die Decke....

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ja bestimmt und was hat das mit der Schweiz zu tun???


    Eine Armbrust steht für Schweizer Qualitätsfabrikate

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • also noch ne andere frage... (hab meins auch aus dem coop in dietikon.... aber acrylglas - ist das dass gleiche ?( ) kennt jemand einen ort wo man farbiges plexi kaufen kan??? meins wirkt (mit grüner kaltlicht und logo drauf, rand so nach aussen "gekrempelt") irgendwie zu wenig speziell.... im werken hatten wir so ein riesen sortiment farbige.....