Grüne Ferien

  • Zitat

    Original von brainless
    Militär ist ein Stück Lebensschule, ich finde, man sollte das gemacht haben.


    hab ich ja :D


    10 Diensttage @ RS ... darin enthalten: als fauler Sack beschuldig worden von einem "Kamerad", sowie wegen (von anderer Person) entsichertem Sturmgewehr in der Kaserne die Ehre bekommen, am Samstag Weckordonnanz sein zu dürfen

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • soooo, nächste woche darf auch ich zur rekrutierung!


    einer n'vorschlag was ich machen könnte? *gg* möchte einfach was ohne grossen körperlichen einsatz machen :-)


    folgende 5 könnten mir vielleicht noch gefallen:


    - Artilleriewettersoldat
    - Radarsoldat
    - Richstrahlpionier
    - strat. Funkaufklärer


    hat jemand von euch bereits einen dieser jobs inne und kann darüber was erzählen?

  • hat irgendjemand hei schon was infanteriemässiges gemacht? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hat irgendjemand hei schon was infanteriemässiges gemacht? :)


    Auf meiner Seite werde ich dan Wöchentlich ab dem 7November berichten ;-)
    <schleichwerbung>
    http://www.m--v.ch
    </schleichwerbung>

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!


  • ein kollege von mir hat wettersoldat gemacht, aber hatte ziemlich pech, da sein leutnand das ziel hatte den besten zug der rs zu werden -> sprich riesen stress.


    von den rsen, die ich vom hoerensagen her kenne, ist wohl die spitalsoldat-rs eine der chilligeren. auch wir (flab-uebermittlung) und die richtstrahler (anderer kollege) hatten es recht gemuetlich.


    war letzthin wiedermal bei einem alten klassenkollegen. er ist mc und hat ein geiles lied veroeffentlicht von seiner rs geschichte. das ganze gibts gratis hier zum download:


    http://www.nocode.net/xss/index.php?menu=sound <- Tiggr (feat. xanthiups) - Untouglech :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • juhu, 10te woche fertig und langes wochenende. endlich wieder mal ausschlafen nach ca. 2.5 stunden schlaf die letzte nacht. wir waren in spittelberg und haben ein bisschen häuserkampf, usw. trainiert.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • war wirklich nicht schwer! der erste arzt fand mein arztzeugniss sei ein wenig übertrieben und er sei anderer meinung blablabla ob es mir an der motivation fehle :)
    dann hat er mich für militär und zivilschutz UT gemacht... und die untersuchungskommision (oder wie die heissen... also der chefarzt auf jedenfall) hat dann auch nochmals was mit motivation gesagt un zivilschutztauglich angekreuzt... und für den seich war ich 2 tage in diesem wunderschönen gemütlichen gebäude!

  • Zitat

    Original von hang
    war wirklich nicht schwer! der erste arzt fand mein arztzeugniss sei ein wenig übertrieben und er sei anderer meinung blablabla ob es mir an der motivation fehle :)
    dann hat er mich für militär und zivilschutz UT gemacht... und die untersuchungskommision (oder wie die heissen... also der chefarzt auf jedenfall) hat dann auch nochmals was mit motivation gesagt un zivilschutztauglich angekreuzt... und für den seich war ich 2 tage in diesem wunderschönen gemütlichen gebäude!


    Konntet ihr auch so viel PS2 spielen und Töggele?
    Bei uns war die Verpflegung auch supper :-)
    Achja, ich war mit dem Blacky an der aushebung und im gleichen Zimmer. Das nennt man schwein haben... :banana

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • ja wir hätten PS2 spielen können, haben aber nicht... hatten nur doofe spiele... töggelichaschtä hats auch gehabt... aber nur ein mal gespielt... ja und das essen war auch viel besser als erwartet!

  • zu meinen Zeiten gabs bei Aushebungen weder Food, noch Games, noch Unterhaltung ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984