Grüne Ferien

  • Sodeli, sie kommen näher die grünen Ferien..
    ab dem 10. Februar werde ich noch weniger im Board zu sehen sein.. :(


    Muss mal ausrücken, nach Kloten. Mal scahuen was sie mit mir anstellen wollen, ich hoffe ich komme Heil durch. Hab zum Glück nen Schoggi-job gekriegt und darf als Informatik-Pionier rumrennen ;) Von dem her hoffe ich nicht das ich mit 10kg mehr aus der RS komme (hab schon von anderen Inf-Pionieren gehört das sie zugenommen haben *lol*)


    Nejo und jetzt momentan hab ich halt relativ viel Stress.. Im Geschäft müssen die laufenden Prjekte noch fertig werden, im RL muss hier und da noch was gemacht werden, dann hab ich noch ein neues Auto das geheizt werden muss und nicht zuletzt kommt da einfach vorletzes Wochenende noch sone Frau mit ins Spiel. So jetzt hab ich mega Stress, das ist jedenfalls wieder einer der einzigen Posts den ihr nächstens von mir seht :) Ich probier aber den Draht zum Board hier zu halten, muss mal iergendwelche Tweaker.ch Staff members Anstellen das sie mir die Interessanten und wichtigen Threads rüberschieben!


    Oh. SMS, muss mal wem zurückschreiben ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Muss mal ausrücken, nach Kloten. Mal scahuen was sie mit mir anstellen wollen, ich hoffe ich komme Heil durch. Hab zum Glück nen Schoggi-job gekriegt und darf als Informatik-Pionier rumrennen ;) Von dem her hoffe ich nicht das ich mit 10kg mehr aus der RS komme (hab schon von anderen Inf-Pionieren gehört das sie zugenommen haben *lol*)



    mein bruder hat gerade als inf-pioneer abgeschlossen und hat ne rolle mer aufm bauch :P:P:P

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Schöne RS und erhol dich gut :D


    Nöö so Inf Pioneer stell ich mir irgendwie langweilig vor.
    Aber wenn ich dann mal gehen muss, sag ich mir einfach: entweder was richtiges oder dann ein bürojob. Sprich: Panzer/Infanterie- Greni oder Inf-Pioneer :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Boriz
    btw. büsch eppa am mentig d's tafersch am infoaabe gsih?


    Militär - Dienst = Militär - Freude :kotz:schimpf:stupid


    Klaar.. hehe de Fäudprediger isch de geilscht gsi..
    D'Schwizer Gheimwaffe: FELDPREDIGER ;)
    Stelle mer da so vor wi d'Mönche im Age of Empires.. *lol*


    Het sich aber glohnt, het ja näi FREIBIER gää.. Cardinal für alle ;)


    @Xood:
    Ja vielleicht kann ich dann den ganzen Tag im tweaker.ch Board abhängen, wär auch mal wieder was ;)
    Aber meinen CRX werd ich vermissen *snief*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Als ich frisch in der Lehre war, waren meine vorgesetzen vom Support 3 Wochen im WK....sie sagten, sie seien jederzeit per Handy erreichbar. Sie hatten einen Bürojob. So daten erfassen oder so ein scheiss.
    Ich rief ein paar mal an. Einmal wurde ich angepisst, weil ich beim Filmschauen störe, einmal verlor er im NeedForSpeed wegen mir und einmal störte ich bei einem "wichtigen Gespräch mit dem Kollegen" :D
    Die restliche Zeit war ihnen mehr oder weniger langweilig :D



    Edit: Warum schreiben meinen Nick alle mit nur 2 o's? Kann ich was dafür, wenn Yahoo Mail keine 4 Stelligen Nicks aktzeptiert? :D:D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Het sich aber glohnt, het ja näi FREIBIER gää.. Cardinal für alle ;)


    jaa... ha sogar 2 ghäbe.. :saufen
    hai.. d's tweaker T-shirt ahghäbe u är hett mi nit gseh..


    aber de Dr. hatt schon am geilsten gesprochen.. "vom bubi zum maa" hmm, bü noh as bubi. :P du baud a maa.. sig stouz druff..

  • kloten. hmm..entweder hast du glück gehabt oder pech :D ich muss nach bülach. das ist nachbar von kloten. und ich wohne 3 km entfernt von der kaserne. weiss noch ned ob ich das gut finden soll. auf jedenfall sag ich auch ciao am 10. feb :D rücke mit dem velo ein. seichdas. und hab mich schon gefreut, dass ich endlich diesen marschbefehl als bahnbillet benutzen kann :(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hehe ich glaube als inf pionier wirst du wohl mehr hier im board hängen als alle anderen.


    viel spass bei deinem schoggijob (mir wäre es zu langweilig) und viel glück mit deiner romanze :D

  • hrhr wenn's wirklich so schoggi ist wie alle sagen dann bist du ja fein raus manny ... auf jden fall viel glück & spass :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jaja die Army :rolleyes:
    Take it easy, wird sicher lustig, vorallem mit einem schoggi-job :D


    Ich musste damals durch den Dreck robben und in einer holperigen Haubitze durch die Gegend tuckern (ohne Sitzplatz - auf dem harten und vibrierenden Boden liegend :stupid )

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Tjaja Kloten.


    btw. hab heute schon die fünfte Aufforderung bekommen mein Dienstbüchlein einzusenden und zum fünften Mal werde ich der Bitte folgen und anrufen um zu sagen: Ich habs ne: Ihr Deppen habts :D

  • Ui, ein Leidensgenosse. :D
    Nur ists bei mir die OS und die geht 33 Wochen :)
    Diese Reisebüros, die noch Geld bezahlen sind schon nicht das wahre. :D
    Wünsch dir viel Spass im Grünen. Ich muss schon am Montag gehen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • 33 wochen? BOAAAAAAAAAAAH SHIT...viel spass! :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ich musste damals durch den Dreck robben und in einer holperigen Haubitze durch die Gegend tuckern (ohne Sitzplatz - auf dem harten und vibrierenden Boden liegend :stupid )


    Darum bin ich eine Frau...

  • naja es geht so das gerücht rum, dass ich einer frau erschreckend ähnlich sei...aber eben, es ist nur ein gerücht :D




    edit: ich denke schon das mcclane mal filosof wird..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • so geil mein bruder kann sich in einer volltechnologisierten mobilebase rumtukern lasen :D
    have fun :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.