Grüne Ferien

  • Zitat

    Original von [Divi]
    ah moment............. mmh 37.2 °.... das ist noch kein richtiges fieber, aber fast :gap


    :mua
    Drillsargent meldet sich zur Stelle.
    :mua

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    7.11.05


    :)


    NEF ;)


    RadSpz-fahren macht im Winter nicht wirklich Spass, aber im Sommer ist's wahnsinnig cool umherzucruisen :D


    wirst schon sehen, was ich meine, sobald du dir wünscht deine Brille hätte Scheibenwischer :mua


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    RadSpz-fahren macht im Winter nicht wirklich Spass, aber im Sommer ist's wahnsinnig cool umherzucruisen :D


    Äh quatsch, Dreck, Matsch, Schnee, Regen, das macht Spass :D
    Da freust dich auf jeden Fall, wenn du wieder heil in der Kaserne bist. :skull

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Hehe, ich gehe auch mehr mit Tomcats Einstellung in die Ferien, je dreckiger und kälter, desto lustiger :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nur darfst du mich nicht als Massstab nehmen. :D
    Bin ein völliger Spinner wens um Dreck geht. :D
    Oder morgens um 05.00 Uhr 5 Km rennen :banana
    Die Blicke der Rekruten (OS Kaserne war gleich neben einer RS Kaserne) :skull


    Ich hätte meine helle Freude in einem Bootcamp bei den Amis :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Hehe, ich gehe auch mehr mit Tomcats Einstellung in die Ferien, je dreckiger und kälter, desto lustiger :D


    Same here


    Naja, also das mit den 5km säckle um morgens um 5.00 Uhr ist ja direkt human. Wir hatten da in den Jungscharlagern (klar, Militär und Jungsch kann man sicher nicht miteinander vergleichen) mitten in der Nacht etwelche Märsche von Bergen runter, Liegenstütze in eiskalten Brunnen und solchen Scheiss nur weil wir Scheiss angestellt hatten.


    Von daher kommt wohl auch meine obige Einstellung. Scheissegal wieviel Kilo Dreck man mitnimmt, wieviel man davon isst, hauptsache fun bei den Grünen.


    Und @ DLS, wir gehen ja nicht umsonst in die WinterRS ;-)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Wir hatten da in den Jungscharlagern ...


    :totlach Du warst in der Jungschar?


    Jungschar Suxx, Pfadi R00x, aber das gehört wo anders hin. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Naja, also das mit den 5km säckle um morgens um 5.00 Uhr ist ja direkt human.


    Mit Kampfstiefeln, Karusa und Flinte? :D
    Das waren keine Übungen, das war jeden morgen so :D Auch ohne Scheiss anzustellen :skull

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Mit Kampfstiefeln, Karusa und Flinte? :D
    Das waren keine Übungen, das war jeden morgen so :D Auch ohne Scheiss anzustellen :skull


    Nicht ganz. Aber immerhin ist man dan sicherlich Müde am Abend :]


    Zitat

    Original von MiBfinity
    :totlach Du warst in der Jungschar?


    Jungschar Suxx, Pfadi R00x, aber das gehört wo anders hin. :D


    Pfadi suXX hard! :D Die Buchser Pfadiabteilung wurde anno dazumals von der Jungschar "vertrieben" (Jeweils Samstag weniger Programm, als mehr Schlägereien :P)
    Aber es gehört wirklich woanders hin ;)

  • bfadi roox, bin in der buchsner bfadi, das mit dem vertrieben habe ich nicht gehört. :droh

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von irrer
    bfadi roox, bin in der buchsner bfadi, das mit dem vertrieben habe ich nicht gehört. :droh


    Hahahah, wer nicht mal Pfadi richtig schreiben kann *duck*.


    Kennsch, es git es Buchs AG ;)

  • Zitat

    Original von irrer
    bfadi roox, bin in der buchsner bfadi, das mit dem vertrieben habe ich nicht gehört. :droh


    Münchenbuchsee = Buchsi?
    Herzogenbuchsee = Buchsi?


    egal ... zum Thema Pfadi poste ich nur:



    da gehen doch nur so schräge Typen hin *duck* <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • Hihi und wenn's ganz dick kommt hab ich immer noch genug Brusthaare um mich warmzuhalten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Nicht ganz. Aber immerhin ist man dan sicherlich Müde am Abend :]


    Jop, oder in der nächsten Theorie beim Oberst :gap
    Gott haben wir manchmal Mühe gehabt. Und dann musste stehen

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Snipa
    da gehen doch nur so schräge Typen hin *duck* <:o))


    Das müssen gerade Pro-Langänger wie Du sagen... :D *duck*

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Hihi und wenn's ganz dick kommt hab ich immer noch genug Brusthaare um mich warmzuhalten :D


    Eingebauter Schlafsack ist nicht schlecht :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Das müssen gerade Pro-Langänger wie Du sagen... :D *duck*


    kennst du nen Ort, wo nur "normale" Typen hingehen? :gap


    Zitat

    Original von OutOfRange


    EH NID !


    Buchsi isch Herzogenbuchsee !!! :droh :droh


    jo ... als ich mal in Herzogenbuchsee war, hat ein Einheimischer gesagt "hie in Buchsi?" ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984