Grüne Ferien

  • Mondgsicht, er tastet die eier ab um nach hodenkrebs zu suchen und er drückt mit dem finger links und rechts am sack hoch in ein "loch" um auf leistenbruch zu prüfen.


    Jungs, seit froh um das zeugs, hodenkrebs ist glaub gar nicht mal soooo was tolles.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • einmal im leben is sowas ja ok ;)


    und is ja nicht mal schlimm :D


    uns wurde darüber auch alles erklärt im saal, was die und warum die das machen.

  • Jo, einmal Hodenkrebs und schon ist's vorbei mit der Altersvorsorge :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Mondgsicht, er tastet die eier ab um nach hodenkrebs zu suchen und er drückt mit dem finger links und rechts am sack hoch in ein "loch" um auf leistenbruch zu prüfen.


    Jungs, seit froh um das zeugs, hodenkrebs ist glaub gar nicht mal soooo was tolles.


    Hat er bei uns eben nicht gemacht

  • wieder zu Hause... war noch chillig, musste immerhin nicht sinnlos lange irgendwo auf irgendwas warten, das ganze ging flott über die Bühne.


    Nun bin ich Flab RS 90-1 Fliegerabwehrtruppen Lenkwaffensoldat RAPIER/Fahrer C1, das was ich wollte (relativ schnell zu Hause und ein guter Kollege nimmt das selbe am gleichen Ort) :banana


    cya

  • alles oberweichflöten :D


    und nein: im milanteer hat man die hose nicht in den schuhen, kannst ihn nächstes mal zusammenscheissen, wo denn die verdammten beigümmeli sind.... scheiss tenue :D :D :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Lorward
    wieder zu Hause... war noch chillig, musste immerhin nicht sinnlos lange irgendwo auf irgendwas warten, das ganze ging flott über die Bühne.


    Nun bin ich Flab RS 90-1 Fliegerabwehrtruppen Lenkwaffensoldat RAPIER/Fahrer C1, das was ich wollte (relativ schnell zu Hause und ein guter Kollege nimmt das selbe am gleichen Ort) :banana


    cya


    Wann tritts du an? Sommer 06?
    Lenkwaffensoldat hat mich auch noch interessiert, da eine der wenigen Gattungen ist, die man auch als Durchdiener machen kann und Tweaker spielen ja bekanntlich gerne mit explosiver Hardware :P

  • FLAB rockt

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • phuu war noch auf den letzten Zacken das Obligatorische schiessen :D


    sefti im schiessstand *lach* Probeschüsse 3*0 und am Schluss doch
    68 von 85 möglichen Punkten. na immerhin die Karte :P


    Am 12.9 gehts dann nach Thusis wo wir einen Battalionskommandoposten
    einrichten und betreiben werden, ob das ein Biersaufen wird oder mühsam
    ist trotz Mail an den Kadi nocht klar ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Lorward
    Nun bin ich Flab RS 90-1 Fliegerabwehrtruppen Lenkwaffensoldat RAPIER/Fahrer C1, cya


    Bin ich auch. Bis bald im WK :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Vladi
    Ich seh schon langsam wirds hier ein Sammelbecken von Rapier-Grenis :joystick (track feind)
    Wo seit ihr WK-Rapier denn eingeteilt?


    Also ich zumindest bin kein Rapier, sondern Stinger-Schütze.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • das tönt ja hier gerade als ob das der reinste spass sei.


    bisschen mit kollegen abhängen und jenstes monstermässiges kaliber ausprobieren?

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

    Einmal editiert, zuletzt von r_sa2d ()

  • Zitat

    Original von r_sa2d
    das tönt ja hier gerade als ob das der reinste spass sei.


    bisschen mit kollegen abhängen und jenstes monstermässiges kaliber ausprobieren?


    ja was ist das Schweizer Militär sonst *zu Tomcat rüberzwinkert*
    RS je nach Gattung streng und im WK lässts nach :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • kann mich ma jmnd. drüber aufklären, was ich tun muss, damit ich (total) UT bin?


    also 1. werd ich wahrscheinilch vom Arzt schon ne Bescheinigung von nem Rückenproblem kriegen... das es mir verunmglöciht tauglich zu sein... muss ich das dann vorher einschicken oder so?


    ich hab die Rekrutierung vom 04-06.10 @ Nottwil.


    Am 05.10 hab ich Geburtstag :schimpf


    thx
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Wann tritts du an? Sommer 06?
    Lenkwaffensoldat hat mich auch noch interessiert, da eine der wenigen Gattungen ist, die man auch als Durchdiener machen kann und Tweaker spielen ja bekanntlich gerne mit explosiver Hardware :P


    am 20.03.06 beginnts für mich, stationiert bin ich in Emmen (Luzern) ;)


    Zitat

    Original von Tomcat


    Bin ich auch. Bis bald im WK :D


    wann? Auch im März 06 oder schon im November?



  • sende auf jedenfall ein gutes arztzeugnis, ungeöffnet, oder am besten dein arzt schickt es, 1 monat VOR der aushebung. oder noch früher, dann bist du nämlich bereits in der 1. "looser" Gruppe, welche zuerst zum Arzt kommen, dieser schreibt dich dann, sofern du kein Zivilschutz leisten kannst, wegen deinem leiden 2 x UT. Danach gibts nochn gespräch mitm psychiater, wo du auch glaubhaft darlegen musst, warum du weder militär noch ZS machen kannst / darfst.


    wenn der dann sagt -> 2 x UT kannst am gleichen tag wieder nach hause. Solltest du aber fürn Zivilschutz eingetragen werden, so musst du bis am 2. Tag warten und musst den Sport test machen. D.h beim Arzt guggen, dass er dir ne Sportdispenz schreibt, dann kannste schon gar nicht ZS machen ;)


    so wars zumindest bei mir ;) und nach 5 stunden warten und 1 stunde herum laatschen war ich dann wieder im zug nach hause ;)

  • Ich habe auch kein Arztzeugniss gebraucht.
    Bin wegen Rückenschmerzen + Halb defekter Lunge (60% der rechten Lunge ist bei mir total defekt) schon mal UT, dann beim Psychotest durchgefallen und dann Einzelgespräch mit dem Psychiater, dem ich angegeben hab das ich mit mehr als 30 Leuten in einem Raum Platzangst bekomme und ausrasten könnte (was bei mir erst mit etwa 150 Leuten passiert) + das ich Angst vor Waffen habe :D (Stimmt natürich auch nicht) und jetzt bin ich Total Untauglich und muss keinen Fingerkrümmen aber Zahlen was ich lieber mache.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()