Grüne Ferien

  • Zitat

    Original von Donky


    ein wenig masochistisch veranlagt? :rolleyes


    Hmm naja es geht.
    Aber wenn man sich als "elite" bezeichnen (sich denken) will dan möchte ich auch eine Ausbildung die mich schlaucht und das von anfang an. Sonst versteh ich das ganze getue um den Greni nicht...
    Is doch wahr...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Hehe, die 120 Liegestütz haben dir in dem Fall wohl nichts ausgemacht. :D
    Wie war denn der Nachtlauf um 2 Uhr nach dem Ausgang? :mua


    Hab meine 1. Woche jetzt auch überstanden, war noch recht stressig, aber die Leute und die meisten Vorgesetzen sind eigentlich auch ganz i.O. und nach der Grundausbildung dürfen wir uns ja 3 Wochen erholen über die Weihnachtszeit. :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


  • ich bleine noch bis 24.märz in der schule 52.
    aber bin umgeteilt worden zu mech nachschub ;) entlich gibt es die lastwagenprüfung ^^

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Hehe dann sehen wir uns ja noch in der VBA, evtl.


    Was ist den Mech Nachschub, neue Fkt?
    Bei uns gab damals die Pzm (Leo Turm, Fhr Gestell, Haubitze Fhr Gestell und so) wie die Wafm A1, auf allen Infanterie Waffen) Gabs da grosse Änderungen?


    Wer ist denn jetzt so noch in Kader?
    S Kdt?Oberstlt i Gst Staub?
    Kp Kdt? Hptm Schuler?
    Einh Fw ?
    Four? Wm Wehrli? (der war mit mir in der RS)
    Zfhr?


    read ya

  • Zitat

    Original von Santa
    Hehe, die 120 Liegestütz haben dir in dem Fall wohl nichts ausgemacht. :D
    Wie war denn der Nachtlauf um 2 Uhr nach dem Ausgang? :mua


    Hab meine 1. Woche jetzt auch überstanden, war noch recht stressig, aber die Leute und die meisten Vorgesetzen sind eigentlich auch ganz i.O. und nach der Grundausbildung dürfen wir uns ja 3 Wochen erholen über die Weihnachtszeit. :]


    Hmm hatten keinen Lauf nach dem Ausgang. Vielleicht morgen dan...
    Aber ich trink ja nicht so viel... naja ist untertrieben :cheers

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!


  • nachschub rückschub, keine ahnung was sich da geändert hat im bezug auf die alte armee.


    ja, der staub ist noch
    Kp Kdt ist auch noch der schuler obwohl ich denke das er durch hänni abgelöst wird.
    four ist der cart ^^ geile siech das :D
    Fw ist neu, hab mir den namen noch nicht gemerkt und mit den Zfhr habe ich noch nichts am hut.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • nene, isch so:
    i bi wafm DD usghobe gsi und de het der staub gment, aui wo DD si müesse a A und B test uf summiswald, de bini gange und ha das zügs bestange. De hets gheisse i wirde fahrer für d kompanie und de hetsechs ebe so ergä dasi wider gmacht ha und de bini haut zerst i awärterzug cho und de id uos und jetz muessi bis zur 7. wuche warte und cha de mit de rekis go lastwage fahre.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • So, meine grünen Ferien sind schon wieder vorbei und ich bin wieder Zivilist was mir auch deutlich besser gefällt.. :D :mua

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Woche mit 39 Grad Fieber überlebt. Bekam leider nur einen halben Tag KZA und 2 Tage ne sportdispens die gerade vor der Nachtübung vorbei war :shure
    Naja habs überlebt mit ein bischen :kotz

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • sooo geil, gester hani dörfe panzer fahre :D ohni irgendwelchi theorie oder so ^^


    herrgott muessme a dene kack heble schriise zum e orts dräiig mache ... ^^


    und am märnti gits no d duro prüefig.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Soooooooooo :>


    21 Wochen sind durch, UOS ist fertig, jetzt erstmal 2 Wochen (bezahltes hrhrhrhr) zivilleben *freu* :) dann 1 Woche KVK (Kadervorkurs) und dann nochma 3 Wochen (bezahltes :P :P :P) Zivilleben :>


    Dann 14 Wochen abverdienen.


    Ach schön, endlich mal wieder schlafen wie lange und tun was ich will :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • 4. Woche überstanden.
    In der Nachtübung wurde der 15km Eilmarsch zu einem 23km quälerei...
    Naja wenn doch unser Gruppenführer nur ein bischen auf mich gehört hätte. Aber fands trotzdem noch gut.
    Bis jetzt habe ich jede Woche 1-2 kg abgenommen. Wenn da so weitergeht bin ich ein Knochengestell ende RS...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    4. Woche überstanden.
    In der Nachtübung wurde der 15km Eilmarsch zu einem 23km quälerei...
    Naja wenn doch unser Gruppenführer nur ein bischen auf mich gehört hätte. Aber fands trotzdem noch gut.
    Bis jetzt habe ich jede Woche 1-2 kg abgenommen. Wenn da so weitergeht bin ich ein Knochengestell ende RS...


    schick mer mau dini militär addy, denn schickeni dr chli schoggi das de nid vom fleisch gheisch :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    schick mer mau dini militär addy, denn schickeni dr chli schoggi das de nid vom fleisch gheisch :D


    PZ Gren Bes Kp, Zug 1
    Pz RS 21-3
    Kaserne
    3602 Thun


    Bie für jedes schmerzroubende Getränk oder flischigs wie o süsses sehr dankbar :cheers

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Bie für jedes schmerzroubende Getränk


    shortS war aber böse auf mich, weil ich Alk geschickt hab :P ... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    shortS war aber böse auf mich, weil ich Alk geschickt hab :P ... ;)


    Böh, ohne Alk ist das Militär nur halb so lustig :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?