Grüne Ferien

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Nur noch eins. Mir ist schon jetzt langweilig :gruebel


    Hä, langweilig? Solltest mal in die Luftwaffe kommen, da ist es nie langweilig, hast nur Ärger. :D
    Muss morgen an einen Kurs und habs heute morgen erfahren :rolleyes


    Hab schon nen WK im 2005 gemacht und werde einen zweiten im September absolvieren.


    Einer Lust den Kommando-Kurs zu machen? :gap

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • jop :-D
    gut das du mich daran erinnerst. Den habe ich beim aufräumen gefunden :applaus

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    jop :-D
    gut das du mich daran erinnerst. Den habe ich beim aufräumen gefunden :applaus


    Wen, der der den durchführt :skull

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Kommando-kurs :gap


    wir hatten letztens eine einwöchige einführung/ ausbildung durch absolventen des kommando-kurses. was die da so erzählt haben... das wäre zwar interessant aber irgendwie bin ich zu faul geworden :tongue

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ich glaub mein Chef würde mich einsperren :skull
    Wir hatten in der OS einen Instruktor, der das Organisiert. Uii, der hat uns vielleicht ge... geschlissen :headbang
    Ich brauch halt so Scheiss um zu überleben. :mua

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Wen, der der den durchführt :skull


    ui das war ein missverständniss... Dachte eher an DLS gutschein *g*...
    Aber das mit dem Kommandokurs habe ich mir auch schon überlegt. Aber eigentlich habe ich genug vom Militär...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    ui das war ein missverständniss... Dachte eher an DLS gutschein *g*...
    Aber das mit dem Kommandokurs habe ich mir auch schon überlegt. Aber eigentlich habe ich genug vom Militär...


    War schon klar, hat nur gepasst :D
    Werd den wahrscheinlich mal nach meiner Zweitausbildung machen. Wenn ich nicht woanders hingeh... (Die, die es wissen, bitte nicht herausposaunen, ja?)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Zitat

    Original von Tomcat


    War schon klar, hat nur gepasst :D
    Werd den wahrscheinlich mal nach meiner Zweitausbildung machen. Wenn ich nicht woanders hingeh... (Die, die es wissen, bitte nicht herausposaunen, ja?)


    Hmm in ein par Jahre habe ich vielleicht auch wider lust auf so etwas krankes :-D
    Mal gucken

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond


    ui das war ein missverständniss... Dachte eher an DLS gutschein *g*...
    Aber das mit dem Kommandokurs habe ich mir auch schon überlegt. Aber eigentlich habe ich genug vom Militär...


    Ich vermisse immer noch Post ;) :P


    Tomcat


    Klar nicht ;)


    @ Topic


    Bestes Training für den 12 Minüteler?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Rennen? 12 Minuten lang :D
    Im Ernst: Gehe regelmässig joggen (drei- bis viermal pro Woche). Gehe auch ins Spinning (zweimal pro Woche) als Ausdauertraining.
    Täglich Liegestützen und Rumpfbeugen unterstützen das Ganze. Mache keinen Muskelaufbau, die sind nur störend im "Krieg".

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • sacht mal, wie ist dass denn so von wegen rasieren im Militär? Ist das ein Zwang jeden Morgen oder wie sieht das aus? Wenn ja, wie kann man den umgehen? Ich rasier mich nie, nehm nur jeweils den Haarschneider ohne Aufsatz und hau das Zeugs min. einmal in der Woche ab...


    Hab drum heute den Marschbefehl bekommen :D

  • Zitat

    Original von brainless
    sacht mal, wie ist dass denn so von wegen rasieren im Militär? Ist das ein Zwang jeden Morgen oder wie sieht das aus? Wenn ja, wie kann man den umgehen? Ich rasier mich nie, nehm nur jeweils den Haarschneider ohne Aufsatz und hau das Zeugs min. einmal in der Woche ab...


    Hab drum heute den Marschbefehl bekommen :D


    dann lernst du das ziemlich schnell...



    Wer nicht anständig rasiert ist, kriegt kein Ausgang. Oder die ganze Kompanie wartet auf den Ausgang, bis der brainless auch anständig rasiert ist und ähnliche Spiele.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()


  • Bei uns gab es in solchen fällen immer ne Trockenrasur mit einer Billigrasirklinge vom Leutnant...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von kNt
    Man kann sich doch auch den Bart stehen lassen wenn man vorher schon einen hat?


    Theoretisch schon. Der Feldi wird aber sicher ständig mötzeln. Kommt aber vermutlich auch auf die Einheit an. Bei den Grenis ist ja die Glatze bzw ganz kurz fast schon Tenuebefehl, an anderen Orten wird das etwas lockerer gehandhabt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Och menno :(


    Ich ohne Bart ... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ach ... so Ziegenbärtchen sind doch ziemlich ... unsexy :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • meiner mutter ihr freund hat seinen bart nie rasiert... von der RS (über 20 jahre her) bis zum letzen WK (vor 2 jahren)
    die haben nie gemotzt...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....