Freut sich eigentlich keine Sau hier am Schnee ?

  • hatte diesen Tread auch vor, ich finds hammer.. ich finds nur geil, klar strassen gefährlich, glatt mann is später dran und so, aber es ist weiss und so


    echt nur geil und so (hehe das "und so" war nur zum spass, wie lukas bei TV Total, egal kennt eh keiner)


    also ich liebe es


    Snow for President :P

  • Ich freu mich auch über den Schnee, aber leider ists hier scho wieder zu warm geworden und die ganze weisse Pracht schmilzt dahin. :(


    Aber zum Glück sind ja bald Sportferien, dann gehts ab in die Berge. :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Strasse ? Also ich finds vollend geil :] am Abend keine Sau auf der Street da kannste Sliden bis die Handbremse raucht :D




    jo das regelt verdammt geil ab.. nur muss ich aufpassen wegen spoiler hehe heute war er voll im schnee am morgen uiui ;)

  • oooooch will auch autofahren :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • der schnee ist geil!!
    aber töfffahren bei dem schnee ist noch geiler.. :D


    ist ja klar, wenn ich mit der post gehen würde müsste ich ja 15min eher auf, also muss mein motorrad her.


    mir ist vorher gerade bei ca. 20 das motorrad um 180° auf der strasse gedreht (einfach so..)
    der autofahrer hinter mir hatt gar nicht doof geschaut :stupid

  • kann mich ja gar ned freun.... bin ja tagtäglich hinter verschlossenen türen am arbeiten... :schimpf


    und gestern mussten wir "leider" wegen dem zu starken schneefall das training absagen... määääää.... :D

  • Hehe.. ich LIEBE diesen Schnee! :D


    War gestern um 2400 auf nem Industrieplatz rumheizen.... Soooo geil!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    kann mich ja gar ned freun.... bin ja tagtäglich hinter verschlossenen türen am arbeiten... :schimpf


    und gestern mussten wir "leider" wegen dem zu starken schneefall das training absagen... määääää.... :D


    wonst du in einem knast

  • Zitat

    Original von Duronfan
    heheh in einem knast :D
    naja ich hasse den schnee einfach. kalt und nass und no skateboarding :D


    schon mal von SchneeBoarding gehört


    es ist ein breet, und statt rolle gibts wachs, wenn du natürlich mit deine skateboard uf schnee probiert da gibs problem, weil diesen kleine rädli sind für strassen gebaut :stupid


  • hehe ich hab ausversehen mit einem RennDöfli eine 2fache360° drehung geschaft :D naja hab die kurven schneiden wollen und kam auf glatt eis habs aber gerate noch gemerkt und bin in die senkrechte ^^ mein kolleg hats aber mit dem Velo recht verhauen :stupid
    kA wie er das geschaft hat aber ist doch tatzächlich ohne zu lenken über ne Rampe vom Schulhaus
    *bin auf dem PP rum gerult :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Klar feue ich mich! ;)


    Aber bis bnur mal unser Firmengelände einigermassen geräumt war dauerte es bei den 30cm heute.


    Draussen Arbeiten rult auch bei dem Wetter.


    @ midi Viel Spass auf 1800 müm. ;D


    read ya