prozessortuning.ch

  • was sagt ihr zu dem shop............


    sind die preise in ordnung?
    service ok?


    ??


    thx Silver

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei P't gibts gar nichts zu bemängeln...


    Preise ok, Service sehr gut!!!


    Hab mal einen spezielen U1-370 Cooler gekauft, welcher einen Controllerfehler hat und dieser wurde mir anstandslos und schnell ausgetauscht.


    Ich finds auch gut dass man abends Sachen abholen gehen kann.

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Hab zwar noch nie bei P't bestellt, aber Shop sieht einigermassen änständig aus :( , und die Preisen sind meiner Meinung nach auch angemessen => P't is OK :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ich find die preise im schnitt ok
    und der service bei sonderwünschen oder wenns mal eilt ist super

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ok das klingt nicht schlecht... :D


    thx!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich finds nen tollen shop, ralf ist nett etc. ausser robert, der schlampt irgend wie n bissel, er sollte schon seit einem monat die info site updaten, er machts einfach nie, es wäre ja nur der link und n bissel text, vieleicht nochn anderes bannerchen zum dank an swissquake aba sonst nix.


    ich hab ihm die info site sogar noch vor gmacht, alles schön gschrieben etc. er müsste nur noch uploaden, aber neee, nicht mal das. es ist wohl alles zu schwer für ihn =)


    jo eben des war mein prob an pt, ach genau, ich hab noch eins, s wär vieleicht mal wieder ne neue site nötig, neues shop sys etc., aber sonst, tip top!

  • P't ist absolute Spitze! sowas gibt es in der Schweiz kein zweites Mal.
    Ohne P't gäbe es tweaker.ch nicht, denn wir sind aus dem P't-Forum entstanden.


    und Starki, der Ralf schlampt nicht! der hat eine Arbeit, der er nachgehen muss. von Morgens bis Abends und dann noch P't und Kunden und Buchhaltung ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    P't ist absolute Spitze! sowas gibt es in der Schweiz kein zweites Mal.
    Ohne P't gäbe es tweaker.ch nicht, denn wir sind aus dem P't-Forum entstanden.


    und Starki, der Ralf schlampt nicht! der hat eine Arbeit, der er nachgehen muss. von Morgens bis Abends und dann noch P't und Kunden und Buchhaltung ;)


    ich mein den robert nicht ralf, ralf ist voll nett, mit dem habi schon viel gephont etc.

  • naja sie sind schon toll aber sie sollten wirklich mal ihre site ein bisschen auf dem laufenden halten... (ja ich weiss das sie auch noch berufe haben, jedoch kosten sie die 10000000000 mails die deswegen beantworten müssen sicherlich mehr arbeit als die site zu aktualisieren...)

  • ich sags doch, nicht der ralf schlampt sondern der robert, teilweise hockt er morgens um 2 uhr hier im forum und postet.... aber updaten kann er irgend wie nix.

  • Pt ist spitze!
    Service ist super, Lieferung spitze.


    Ein Hoch auf Pt. :P:D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo, sag ich auch.


    Und teuer sind sie auch ned, auch wenn ich bei dennen immermein ganzes Geld liegen lasse.Und wenn schon, es kommt dich immer noch billiger als wenn du dir all das Zeugs ausem Ausland zusammenbestellst.

  • Zitat

    Original von Starkard
    ich sags doch, nicht der ralf schlampt sondern der robert, teilweise hockt er morgens um 2 uhr hier im forum und postet.... aber updaten kann er irgend wie nix.


    ..also ich lasse mir von niemandem vorwerfen, dass ich schlampe ! Gegenfrage wie lange sollte den Swissgamers schon online sein ? Und im Gegensatz zu mir arbeitest Du wohl kaum 16 Stunden am Tag.
    Ich bin hier teilweise sogar den ganzen Tag im Forum online - es soll Leute geben die auf die schlichte Idee kommen, dass ich vielleicht eine Flatrate habe - ich bin also selbst dann online, wenn ich garnicht vor der Kiste sitze.
    In letzter Zeit in der ich auch die Info Seite updaten wollte habe ich auch kaum hier im Forum gepostet.
    Sorry, es gibt aber einfach wichtigere Dinge - die zu erledigen waren. Auf jeden Fall werde ich dieses Wochenende ein Update durchführen - allerdings wird die Info-Seite wegen meiner Schlampigkeit dann wohl noch etwas warten müssen - da bringe ich lieber neue Produkte auf die Website.
    Eine ganz einfache Sache, ich schicke nicht etliche 1000 CHF nach Fernost - ohne vorher zu wissen was genau läuft. Da trete ich bei den Updates der Website lieber kürzer - denn wenn ich ein Update mache dann auch eines das sich lohnt.
    Und wenn ich tatsächlich mal um 2:00 Nachts hier im Forum bin - hat hier niemand das Recht micht als schlampig zu bezeichnen - Wenn Du lieber Starkard irgendwann mal mehr als 16 Stunden am Tag arbeitest darfst Du das gerne tun - aber bis dahin solltest Du Dir Deine Kommentare verkneifen.

  • ..und noch was mit schlampig - sieh mal lieber zu, dass man überhaupt mal ohne 5 Minuten zu warten in das Forum beu Euch reinkommt, wenn es denn überhaupt mal geht und "ausnahmsweise" mal online ist.
    War gerade mal wieder auf der Seite - echt überwältigend wie schnell das geht - eine ganz ernst gemeinte Frage: wieso soll ich mir hier Mühe geben auf ein Forum zu linken, dass ohnehin langsam wie sonst was ist ?
    Ich finde es ganz erstaunlich, dass ausgerechnet Du mir diesen Vorwurf machst ! Wenn ich Dir jedes Mal eine Mail schicken würde wenn das Forum nicht ordentlich läuft dann hättest Du jetzt schon tausende von Emails von mir.
    Komischer Weise haben andere Foren dieses Problem ganz offensichtlich nicht.

  • Gebe ihm voll recht. Es ist nicht lustig so viel zu tun und nachher einen Hammer auf den Kopf zu bekommen. Sie rackern sich halb kaputt für uns!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • nein erlich kein scheiss, du lässt dich also von keinem beledigen, dann haste jetzt jemanden gefunden der dich beledigt hat, und mit recht, denn es kotzt mich an wenn man 2 mal sagt, ich machs, ichs machs und es dann doch nicht macht, und man jetzt mit nem scheissigen vorwand von wegen "ich arbeite halt auch, 16 stunden pro tag" das geht mir doch am arsch vorbei wie du arbeitest, du hast nen shop mit ralf, und um den muss man sich kümmern, und obs nun die ware, oder ein forum ist, es gehört genau gleich zum shop wie auch die artikel! ich bin ein kunde des shops, ich hab auch schon sachen bestellt, und ein kunde hat gopferdamihuerasiech nomal s rächt sich z beschwäre, isch dir das klar!?


    und wenn du schon 24 stunden online bist wegen deiner flatrate, hast du also ned mal 0.5 secs zeit das zueg upzuloaden das ich dir gschickt hab was ? es wäre nur ne sache von ein paar min, aber neeeee man hockt ja lieber hier im forum, und ums eigene kümmert man sich nicht!


    ist ja klar das es fast leer ist, wenn der shop führer nie drin ist, oder besser gesagt kaum!


    @forum
    tja zufellig bin ich nicht der, der die verschissenen internet leitung bei euch in de macht, an uns hier in der schweiz liegts ned, denn wenn du bei der cablecom wärst, oder adsl der swisscom hätest wärs null prob! leider gibt es keinen profi webserver der 365 tage im jahr ohne einen einzigen abstutz läuft!

  • Zitat

    Original von Starkard
    ich bin ein kunde des shops, ich hab auch schon sachen bestellt, und ein kunde hat gopferdamihuerasiech nomal s rächt sich z beschwäre, isch dir das klar!?


    Ein Kunde darf sich nur beschwerden, wenn etwas mit der Ware nicht i.O war oder der Service nicht gut war. Aber er darf sicher nicht grundlos einen Shopbesitzer beleidigen (beleidigen und beschwerden sind nicht die gleichen Sachen)...

  • ich geh ja auch net in den Media markt, kaufe ne soundkarte, die läuft einz a und scheisse nachher grundlos das media markt team zusammen oder? ?(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT