• Oha...zum verschrauben!
    Den würde ich dem SLK800 auf jeden Fall vorziehen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • sieht auf jedenfall schonmal gut aus :tup
    habt ihr das schon gesehen:


    Stock Fan


    Maker: DELTA
    Model: FFB0912EHE
    Size: 92 x 92 x 38 (mm)
    Bearing: Dual Ball Bearing System
    Voltage: 12V
    Speed: 4800 rpm
    Air Flow: 110.18 CFM
    Noise Level: 55 dBA



    Die haben aber was vor :wow

  • Der SLK800 hatte auch schon den Delta als Standard-Fan.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Uuuupsss.....det wusst ich nicht :rolleyes:


    Aber Preis für Heatsink allein find ich noch ziemlich wenig für das gebotene (subjektiv):
    55 US Dollar = 74.61850 Schweizer Franken

  • Das Teil sieht sehr gut aus (nicht von der Optik her).


    Wenn der SLK 900 Halteklammern hätte. Kaum vorstellbar, da er dann nicht breiter als 3cm hätte sein dürfen, da das Gewicht unter keinen Umständen über 600 g sein sollte.



    Eine verdammt gut Lukü wäre natürlich ein SLK 1200 (ich bezweifle, dass es den mal geben wird) mit YS-Tech 120*120*38 mm. Oder eben Wakü.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Geil und gute Optik :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hehe cool, wenns den schon gegeben hätte. ;)
    Wirklich gut fürs LANs.


    Durch die zwei Bohrungen nehme ich an, dass die 92x92x38er sowie auch tiefergelegte 92er Lüfter draufgehen.


    Aber die Klammer ist und bleibt scheisse.
    Nicht TMD kompatibel ?!


    read ya

  • Sagt mal kommt da ein einfach Lüfter rauf? oder mss es was besonderes sen? und wie soll man den denn dran befestigen?!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • du kannst natürlich auch einen fön montieren... oder einen industriestaubsauger...


    da kommt ein lüfter drauf (bei den einkerbungen werden auch 80x80 lüfters gehen) und dann hat es so eine nette klammer obendrauf (sehr leicht, so wie ne büroklammer), die das ganze befestigt. ich habe einen slk 800 und das teil ist schon genial.

  • ich sage nur: 55dB(A)...


    Das muss ich mir nicht antun :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das ist der lüfter, der dabei sein soll... hätte auch beim slk-800 dabei sein "sollen"...


    aber das ist ja das geile des slk: du kannst ihn mit einem papst-säusel-fan betreiben und er kühlt immer noch besser als mancher andere. mit dem delta ist es dann wirklich ne hammer(laute) luftkühlung.

  • aber braucht's wirklich mehr als den SLK800? Der ist so ABARTIG GUT - dann müsstest Du IMO grad ne Wakü nehmen, um da noch eine merkliche Verbesserung zu erzielen - OK, ich hab's grad oben gesehen (dank des ''fetten'' P4: er ist AMD UND P4-fähig, wie der Volcano 7+, das wäre natürlich schon noch praktisch

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 3dprophet
    Irgendwie bringt man sicher einen TMD drauf. Du nimmst die Klammern des SLK 700 und machst damit den TMD druf. Die Klammern werden sich einfach ein bisschen auf die Seite biegen. Aber was solls.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Wann wird das teil wohl in der CH erhältlich sein? weis da schon jemand genaueres?


    ..ist bereits auf dem Weg zu uns bzw. müsste sogar schon da sein - fragt am besten mal Ralf.
    Man muss aber fairerweise sagen, dass der doch nicht ganz so stark ist wie der SLK 800 - aber um 1°C muss man sich wohl nicht streiten.

  • Ja vielleicht bei 80er Lüfter, aber nicht bei 92er Lüfter nehm ich mal an.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Xtremecooling hatt ihn auch

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>