bäh, der kommt eh nicht gegen meinen AX-7 mit 120mm Fan an
SLK 900
-
-
85.- sind ein bisschen komisch wenig, wenn sie für einen SLK 800 80.- verlangen. Aber wahrscheinlich ist der zu teuer.
-
Habe vor diese zu kaufen.
bevor das ich kaufe, bekommt man ein lufter dazu???
wenn nein, welche ist der starkste Lufter der auf diese kuhlkörper passt??
-
Delta
-
weisst jemand wo man in der schweiz finden kann???
-
den bekommst du bei http://www.xtreme-cooling.ch/
-
@ Scarface
Das steht doch auif Seite 1
Ralf Onkel hat ihn (http://www.prozessortuning.ch)udn FireD postete Extreme-Cooling führt ihn auch.
read ya
-
bei prozessortunning gibt es nur die 800series.
musst :wow
-
Zitat
Original von tornado
bäh, der kommt eh nicht gegen meinen AX-7 mit 120mm Fan anpic?
hast das aus silent- oder oc-gründen gemacht?
-
Zitat
Original von Scarface
bei prozessortunning gibt es nur die 800series.musst :wow
Ja im Net-Shop schon, aber Ralf schrieb ja sie haben ihn. Das Problem ist nur die langsame Aktualisierung des Shops.
Einfach mal eine Mail schicken.read ya
-
-
Zitat
Original von tornado
bäh, der kommt eh nicht gegen meinen AX-7 mit 120mm Fan anUnd wie stehts mit SLK 800 mit 120mm-Fan? Der Lüfter ist leider nur ein bisschen schwach.
Oder frag mal 14290 und Viper. Die haben glaub mal einen 120*120*38 mm YS-Tech auf einen FOP32 "gemorkst". Kühlte allerdings nicht so gut wie ein Delta auf Alpha Pal8045. -
Ja hab den aus Lärmgründen montiert. Ist ein Papst und nun brummt und rauscht mein PC eigentlich nur noch ein wenig (4x 120mm, 1x 92mm und der 80er Papst im Netzteil, alles geregelt).
Auch die Temps sind ziemlich angenehm. XP2400+ @ 2.3GHz bei 1.8V oder so -> max. 46° beim Zocken mit der Heatpipe auf der Radeon untendran.Pics mache ich morgen oder so. Kleine Warnung vorneweg, das passt längst nicht bei jedem Tower oder Board Ich hatte schon Mühe das ATX Stromkabel zwischen CPU Fan und Heatpipe durchzuschleusen
-
Zitat
Original von tornado
Ja hab den aus Lärmgründen montiert. Ist ein Papst und nun brummt und rauscht mein PC eigentlich nur noch ein wenig (4x 120mm, 1x 92mm und der 80er Papst im Netzteil, alles geregelt).
Auch die Temps sind ziemlich angenehm. XP2400+ @ 2.3GHz bei 1.8V oder so -> max. 46° beim Zocken mit der Heatpipe auf der Radeon untendran.Pics mache ich morgen oder so. Kleine Warnung vorneweg, das passt längst nicht bei jedem Tower oder Board Ich hatte schon Mühe das ATX Stromkabel zwischen CPU Fan und Heatpipe durchzuschleusen
Wegen dem Stromkabel habe ich auch Mühe. Wenn ich allerdings die Konstruktion richtig befestigen würd, was ich nicht richtig kann, dann würde es schon gehen. Mit "Gümmeli" gehts halt eben nicht so sonderlich gut. Deswegen sitzt z.Z. ein TMD Silent drauf (schön leise).
-
Sieht doch nett aus, oder?
http://home.datacomm.ch/torn.d.do/120mm%20und%20HP.JPG
Hier sieht der Abstand noch komfortabel aus, aber bei dem starren Kabel war das gar nicht so leicht. Die Heatpipe ist schliesslich auch nicht soooo unheimlich stabil befestigt.
Neben den 2 120er hier, hats übrigens in der Seitenwand nochmal 2 120er, einen über dem CPU Lüfter und einer bei der GraKa und den PCIs unten. Dürfte so eine der effektiveren und trotzdem leisen LuKüs sein -
Jo das denke ich auch, sofern die 120er keinen Krach machen.
Ich konnte leider keine Reduktion von PC4All oder so verwenden. Es ist eine Holzkonstruktion, die ich nicht richtig befestigen kann. Bei meinem CS 601 und MSI KT4V-L Board habe ich dann bis zum Caserücken nur noch ca. 3 statt bei dir 7 cm Luft.
-
Gibt es eigentlich noch keine Tests
-
doch gibt schon etliche, nur bei google suchen.....
-
Zitat
Original von FireD
Gibt es eigentlich noch keine TestsKlar gibt es schon ein test, ich muss noch der link suchen :dummesposting
-