also ich hock jetzt grad hier und hab unser phone ins zimmer geholt weil ich sonst nix höre (allein zu hause)
nu also überleg ich mir, wass will ich mal modden? na klaar das phone, also locker mal aufgemacht und reingeguggt. lustiges ding, harhar, neben der platine und dem zahlenblock gibbted da noch so ein
KOMISCHEN DING:
ein etwa 3cm hoher zylinder durchmesser 4cm. es führen nur zwei kabel hin. auf der platine angeschrieben mit w und w1. dazwischen gibbted noch einen leeren pin w2. hat einen aufkleber der ptt drauf mit ein paar zahlen. codes oder eher seriennummern.. ZAG 213 250-010000...... hmm und dann sind da noch zwei kleber mit je einem schönen roten ! druff. hauptsächlich scheint das ding hohl zu sein, hört sich jedenfalls so an. übrigens, es ist als einziges teil im ganzen phone mit einer schraube festgemacht. innen hat es einen ollen chip und ein paar wiederstände... unten einen drehpoti der sich um 180° drehen lässt. ein schwarzes und ein rotes kabel die von dem chip wegführen gehen zur "decke" an ein flach-rundes ding aus einem äusseren ring und kern. der deckel hat ein 1mm löchlein. das ist alles was ich gerade so sehe
WAS könnte DAS sein???????