unreal II: The Awakening

  • in ut2k3 gibts das alles, fuck, wieso haben die nicht die engine behalten...(oder verbessert)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ich habe UT II heute bei Simon gesehen doch mein Bankkonto hilt mich davon ab es zu kaufen. :D Wiso kann ich nicht im Lotto gewinnen? :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • ich hab' jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wenn ich Nevermind und seinen Kollegen höre, tönt's nur so: Grafik Spitze, Rest: Scheisse, Kinderkram, Jump and Run à la Rayman...
    ist das wirklich so schlimm?
    Ich weiss einfach nicht... die erwarten von jedem Game immer noch mehr, aber die Fortschritte werrden halt immer kleiner, da das Niveau schon ziemlich hoch ist :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die Reader Reviews bei Gamespot sind auf 6.9 unten. Das sagt eigentlich alles.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ehm... 6.9 von 10 oder von 100? :D


    P.S.: grad das Abit NF7 mit neuem XP1700+ TBred-B (aber JIUCB, nicht JIUGB) installiert, jetz XP drauf :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • mann, was habt ihr alle? 8o:D
    ich hab das game heute gekrigt, finds echt goil!
    hab zwar mehr erwartet, aber es macht noch nen heiden spass! ich spiele in schwiereigkeitsgrad normal, is noch recht anspruchsvoll, aber so ist man wenigstens ne weile am game dran... ;).aber es lohnt sich ned unbedungt es zu kaufen,
    doch es rockt echt...und das selbst auf meiner kiste...maximale details, ausser schatten auf meduim, 1024x768x32, sieht arschgeil aus, und ist voll spielbar...
    naja, das spiel ist warscheinlich geschmackssache, aber mir gefällts... :O


    PS: komme an ner stelle ned weiter: ich muss mit 4 marines einen techniker beschützen, in nem sandlevel, wo immer wiedeer feinde kommen sollen...irgendwie kommen keine mehr, und ich kann die mission so ned beenden...aber marines herumkommandieren und verteidugung aufstellen macht krass viel spass...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Aber er hat imerhien 10k 3dmarks

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • doch mit SD-rams, normal auf 133 FSB, es gesht einfach!
    10k 3dmarks wäre noch mein ziel mit den komponenten...


    ich habe auch manchmal 10fps, aber genauso habi ich auch 50-60, aber normal so um die 30...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • habt ihr den u2editor schon ausprobiert? ich raff ihn genausowenig wie den vom ut2003...


    hey kommt, ich würde genre wissen wieviele leute hier u2 geil, oder halt weniger goil finden...


    ich finds auf jeden fall top! 8)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ich finde es suckt gewaltig. ok je länger wird das game n bisschen abwechslungsreicher (eben so marines kommandieren usw) aber im grossen udn ganzen ists eben in meinen augen schon brutal kalter kaffe. und die performance ist einfach brutal mies. wie man das mit ner gf4 flüssig spielen kann ist mir n rätsel denn ich hab brutale drops beim fps wenn aida ins bild marschiert. ausserdem ist die KI scheisse (man sieht von weitem wo die gegner stehen zum teil und kann die in aller ruhe runterheadshoten)...maine mainung.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich spiele das Spiel mit einem 215er FSB, damit läuft es eingentlich relativ flott... Ich versteh jetzt dich nicht ganz Headbangerli; Du liegst ja mit deiner Radeon im Bereich von Ti4600! Wieso soll das ned laufen... ausserdem lief UT2003 mit der Radeon ohne aktiviertem AA und CO. etwa gleich schnell wie mit einer Gefurz :rolleyes: Ich find die KI verdammt geilo, ich muss mich meistens richtg ins Zeug legen, damit ich überhaupt einen Marine wegputzen kann 8o(@normal)

  • klar hab auch schwerigkeiten ab und zu auf "normal"...aber eben. nicht weil die gegner irgendie besonders intelligent wären...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • naja, wenn man deckung suchen, trefferquote 100%, und ausweichen (herumhüpfen) als KI bezeichnet, easy :saufen


    aber gell, auf normal, da hat man schon noch mal hin und wieder ein erlebnis mit dem sensenmann... :D

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • jo normal is ab und zu ned ganz normal...so gesehn ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."