Menschliche Frage (-;

  • den satz habe wir glaub alle schon mal gehört, ein prima kumpel ist mir lieber alls mehr und ich möchte noch keinen festen freund........


    das ist 95% ne billig ausrede und unehrlich, es wär fair wenn sie die karten gleich auf den tisch legt, zb vergiss es das möcht ich auf keinen fall es wird nie mehrdaraus alls jetzt, warten und hoffen bringt da meist nichts ausnahmen bestätigen die regel ;)

  • :(
    Also Kontakt abbrechen will ich eigentich auf keinen Fall, dafür bedeutet sie mir auch im Kollegialen Sinn zuviel.
    Also muss ich wohl einfach nur.....warten bis eine andere kommt :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja ich hab sehr schnell gemerkt, dass ich sie so gern habe dass ich nie und nimmer einen gedanken an eine andere verschwenden kann, solange sie in meiner nähe ist. solange ich in ihrer nähe war hatt ich einfach augen für nix anderes, daher schaute ich mich auch ca 4jahre lang nach nichts anderem um...jezt wo ich sie nicht mehr täglich seh gehts mir besser, bin freier. ich finds immernoch gut sie ab und zu zu treffen usw. aber nicht zu viel, weil angst hab "rückfällig" zu werden :rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • naja an der aushebung war eine..o die war viel zu alt aber ich denk es sollte schon frauen haben..möglicherweise nicht in meiner kaserne aber generell wirds da schon 1-2 geben :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."