Guter PC Shop in der Ostschweiz?

  • Kennt jemand von euche einen uten PC (Online) Shop in der Ostschweiz sprich Region Romanshorn, Amriswil, St.Gallen?
    Den mir stikts immer so lage warten zu müssen bis das zeugs endlich ankommt. Da wäre es schön wenn ich es selbst abolen könnte.

  • Also...in St.Gallen gibts meines Wissens nen PC-Hai und nen Mega Shop.


    Hier in Romanshorn ist noch so ein Laden namens Gigasys, eventuell funzt die Homepage: http://www.gigasys.ch , meist down. ;)


    Hab dort meinen TFT gekauft, Preis war auch in Ordnung.


    Gruss


    Head-Hunter

  • @b3rgzw3rg

    Zitat

    Da wäre es schön wenn ich es selbst abolen könnte.


    Er möchte, wenns geht, die Ware selbst abholen.


    Bei Funcomputer geht Abholung nicht (siehe homepage=>kontakt)
    Aber dafür hab ich das hier in den AGB's gefunden:
    "7.1 Die Rechnungen sind grundsätzlich per Nachnahme oder im Voraus zu bezahlen, bzw. bei Abholung in bar."


    Nun, was gilt nun? FunComputer

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • DA BIN ICH ÜBERFRAGT!!! Ob die einen Laden haben......

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • *lol*...gar net gewusst, dass wir so nen reichhaltigen Shop in R'horn haben. Hat ja ne Menge Zeug, auch die Zahlungskonditionen sind gut, zumindest für jenige, die bestellen. Einmal per NN, dann per Rechnung.


    Sogar Koolance Wakü Teile, hats dort. ;)


    Wo ist der Laden genau? An der Strasse bei der Hauser AG? Die Gottfried-Kellerstrasse sagt mir zwar was, kann's aber nicht einordnen...


    EDIT:


    Oh man...wieso wusste ich das noch nicht früher? Oder gibts den Laden noch gar nicht so lang'? Auf jeden Fall bietet der so ziemlich alles an. Ne Menge Gehäuse, und ne Menge an Ram (Corsair hehe)! :D


    Gruss


    Head-Hunter

  • @ funcomputer......schade das ihr keinen Laden habt!!!.... obwohl ich nicht in der sogennaten Ostschweiz wohne!!!!! mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Tag!
    Da kann ich dir nur den Aareinfo-Shop empfehlen, die sind zwar nicht gerade um die Ecke, aber mein Acer AL 922 TFT habe ich am Montag bestellt, und am Dienstag stand der bei mir vor der Tür, und erst noch ein Top-Preis! Ich kann den Shop nur empfehlen! Gegenstand war allerdings an LAger! Sonst dauerts halt auch ein wenig länger...
    Das Angebot ist meines Erachtens auch nicht gerade klein, vorallem bei den RAMs...hui...
    Und HIER noch das Board dazu, wo sich dieser "Laden" kontaktieren lässt!


    MfG


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."