Ich hab da son Problem. Vor ein paar Wochen hab ich mein zimmer gezügelt. Da ich noch keine Telefonsteckdose in dem Zimmer hatte musste ich zuerst eine ziehen, faul wîe ich bin hab ich das erst gestern gemacht.
Jetzt hab ich das scheiss kabel vom Modem zu der Dose verloren. Es wär ja schön wänns ein normales isdn Kabel wäre, aber nein es ist ein RJ45-->RJ11 oder 12 Kabel. Und so eins hab ich bis jetzt nicht gefunden, hat viellecht noch jemand so eins rumliegen modem ist übrigens ein Zyxel 630-i.
Fäkaltitel - hier gehts um ISDN Kabel
-
-
selber löten?
Adapter kaufen? -
Gibts glaubs auch im Swisscom-Shop oder jedem Elektroladen.
P.S. viel aussagender Threadtitel... hatten wir doch schon mal.
-
sagt der mod und änderts nicht
ich für so kleinkram würd ich mal bei megashop nachfragen. die haben mir mal einen einzelnen splitter verkauft als ich ihn brauchte. sauteuer zwar aber es waren die einzigen die den einzeln hatten.
-
Um es zu löten brauch ich einfach 4-adriges isdn kabel ein rj45 und einen rj11 stecker oder? Kein spezielles kabel.
-
naja, ich habs noch nie probiert... würde es aber probieren wenns nötig wäre
muss vielleicht auch abgeschirmt sein...USB kabel vielleicht? oder PS2...
-
Find raus obs RJ11 oder 12 ist, sag mir wie lang es sein muss und ich schick dir eins
-
bei uns bekäme man sowas im mit sicherheit im EW.
-
Ich hab sowas im Auto
-
nichts besser als dort anfragen, wo du das Modem her hast. ...zumindest sollte man das erwarten können, dass die zum Modem auch passende Kabel haben, oder nicht?
-