Mal ne andere Zimmerheizung

  • Aqua heizt sein Zimmer seit 1999, seit wir in diesem Haus leben mit seinen Computern.


    Die normale Heizung wurde überflüssig. Auch im Winter ist es sehr schön warm.


    Wie habt ihr das so in euren Zimmern?


    Gruss Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • tja, mir gehts genau gleich.
    seit einem monat ist mein PC im arsch und im zimmer ist es tüchtig kalt. Die Heitzung hat zeitweise wieder hochkonjunktur...
    aber wenn mein PC wieder läuft ist da fertig mit standardheizung :mua

  • Im Zimmer: zwischen 23 und 25° dank:
    Bodenheizung auf schwächster Stufe
    1 AMD 900 MHz
    1 AMD 2400+
    1 notebook (wird auch recht warm)


    Die grösste Heizung ist der 2400+....wobei da kommt morgen Wakü :mua


    Im Keller (!): 21-22° OHNE Heizung


    Server: 7 IDE HDs (6x 7200er, 1x 5400) , 1 SCSI HD (10000er) , Dual CPU, 2 Netzteile
    Router: P1 100 MHz *löl*
    Schwesters PC: P2 450 MHz mit 2 HDs
    Mein BastelPC: P2 400 MHz mit Passiv Kühler aber gehäuselüfter, 3 HDs
    Vaters Appel schwarte....keine Ahnung, das teil rühr ich nicht an.


    Bis auf das Notebook und Vaters apple alle PCs im 24/7 Betrieb:
    Router und Server stell ich sicher nicht aus
    Auf BastelPC ist im moment noch FTP Server...also auch nicht aus
    Schwester PC: Die weiss ganz einfach ned wie ausschalten....bzw. anlassen
    In meinem Zimmer: Kackt mich doch an zu booten (-;


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Naja, mein Zimmer heiz ich nicht gross mitem PC, aber im Geschäfft heizen der Mediamatiker und ich unseren Ecken mit 6, zeitweise 7 CRT's :oha - drei davon sind 21-Zöller :cheers


    Und im Sommer schleppen wir die mobile Klimaanlage ausm Lager ins Büro *stinkröööhrkühl*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Macht ned soooo viel aus. Ein paar Franken vieleicht schon, aber die stören mich aus ein 2. Gründen nicht:


    1. Ich muss die nicht bezahlen
    2. Mein Vater vermag das schon :D Nur uns kinder gibt der nichts! Der würde lieber mal was an meine PCs hingeben :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood



    Die grösste Heizung ist der 2400+....wobei da kommt morgen Wakü :mua


    der heizt aber die umgebung mit wakü genau gleich weiter ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Ich heiz mit Cheminee... Loddar-Holz roxx! :)


    Schön warm, weil mit zwei PCs bring ich nicht mal mein Modding Compartment einigermassen auf Temperatur.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • mein Zimmer ist ca 10m² klein. Heizung seit über 10 Jahren nie eingeschaltet, da ich bis Juli 2002 nur darin gepennt hab. seit Juli 2002 ist mein kleines Zimmer auch eine Art Arbeitszimmer, aber mein PC heizt genug:
    in 2h wirds im Winter von 16-18° auf ca. 22-24° geheizt :] ...vorallem auch seit dem neuen PSu (Antec True Power True Blue 480W):


    Bemerkt habe ich, dass es eine seeehr warme Luft hinten rausbläst. Alle Werte gemessen mit Lian Li Fronttemperatur-Anzeige: Zimmer 17° *frier*, normale Luft ausm Gehäuse (oben bei Radi) ist 23-26° und Luft ausm Netzteil ist 28-34°C! (ausserhalb des Netzteils!)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Heizzung? ist das nicht das kleine Teil wo man CPU nennt? :rolleyes:
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich heize mit einem amd xp2200+ / intel p4 und jetzt vorallem mit dem beamer....


    in meinem zimmer ists so um die 18 grad..mache alle paar stunden frontal-lüft-attacke

  • hmm ich heize auch immer mit dem PC...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!