Gott NEIN Bitte nicht ich STERBE - AkteX

  • hmm wer ist denn da gestorben? :D


    Xoood = AkteX NICHT-Kenner (-; Hab genau 1 AkteX Film gesehen und das war da wo sie einmal in einem Bienenhaus sind, am Anfang stürzt ein Haus ein und am schluss ist winter...mehr weiss ich doch nicht mehr :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    hmm wer ist denn da gestorben? :D


    Xoood = AkteX NICHT-Kenner (-; Hab genau 1 AkteX Film gesehen und das war da wo sie einmal in einem Bienenhaus sind, am Anfang stürzt ein Haus ein und am schluss ist winter...mehr weiss ich doch nicht mehr :D


    ... was Du meinst war der Kinofilm... von dem gabs nur einen... :D



    Akte-X rult! Aber so richtig begeistert hat mich nur die erste Staffel...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich find akte X langweilig... es gibt 3 schemata nach denen so eine Folge auf gebaut sein kann: Das Alien/wunderding ist tot, Das Wunderding is in ner klinik untergebracht, die antwort ist irgendwo da draussen/der misteriöse Raucher wars! :dösen


    ja futurama wär echt kewl!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Hmm Akte X war früher mal kewl, als sich noch nicht alles um die Aliens gedreht hat.


    - Station im Eis mit dem einen Wurm im Körper
    - Das Kriegsschiff, welches extrem schnell altert
    - So Pilzsporen die im Hals wachsen


    Solche Folgen waren genial und gruselig.

  • 1. thread-titel ist toll! :rolleyes:
    2. futurama ruuuult alles wech!:megathumb


    3. geht pennen! :P


    edit:
    achja, 4. sorry for ot im ot
    :dummesposting

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • die 3, die gestorben waren: die Einsamen Schützen.


    von denen gibts sogar ne eigene Serie, aber nur 1 Staffel, ev. in den USA gefloppt. ...aber wenigstens starben sie den Heldentod ;D


    eine der kewlsten X-Files-Folgen war die, wo sie in die virtuelle Realität gingen um gegen das "Busenwunder" zu kämpfen *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich währ auch mal wieder für neue Stargate folgen


    Knight Rider gibts auf RTL
    MCgeufer ;) auf Kabel 1
    Mission Impossibel (Serie) auf auf Kabel 1


    Simpsons und Futurama kommen ja fast schon überall.


    (Ich brauch auch alk um nicht besoffen zu sein)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich währ auch mal wieder für neue Stargate folgen


    :dafür
    Wiederholungen sucken, ausser man hat die Erstaustrahlung verpasst ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984