soeben bekommen: nimda

  • Delivered-To: GMX delivery to [EMAIL]MEINE[/EMAIL]
    Received: (qmail 17678 invoked by uid 0); 4 Feb 2003 20:22:28 -0000
    Received: from pd904f5c9.dip.t-dialin.net (HELO VLADTEPES) (217.4.245.201)
    by mx0.gmx.net (mx007-rz3) with SMTP; 4 Feb 2003 20:22:28 -0000
    From: <>
    Subject: Aktivierung der Registrierung bei Tweakers4u Forum vornehmen.


    das sagt eigentlich schon alles. WOHER WISSEN DIE ABSENDER VON MEINEM INTERESSEN AN TWEAKER FOREN HÄ??? oder war es einer von euch?

  • chrigi.z = möchtegernOCer

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    chrigi.z = möchtegernOCer


    och das bisschen spam von mir... ;) warum diese blöde aussage ?( ich oc meinen p4 2ghz immerhin um 45% :rolleyes:



    der wahre absender ist selbstverständlich nicht Tweakers4u X( und ich war dort auch noch gar nie, ich kenn das nur vom höhrensagen

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    och das bisschen spam von mir... ;) warum diese blöde aussage ?( ich oc meinen p4 2ghz immerhin um 45% :rolleyes:



    der wahre absender ist selbstverständlich nicht Tweakers4u X( und ich war dort auch noch gar nie, ich kenn das nur vom höhrensagen


    möchtegernOCer ist ein nick von einem Typ hier au dem Forum *hint*

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ne wegen tweakers4u ist schon klar ;D


    finds einfach arm wenn jemand sowas tut, alleridngs hab ich auchschon mails bekommen mit viren wo der absender nix von wusste :rolleyes:


    sowas nennt man dann wurm.. die verbreiten sihc von selber über PCs ohne Anti Viren tool[/klugscheiss]

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Genau der Infiszierte weiss gar nicht, dass er infisziert ist. Er verschickt automatisch Mails an alle mitglider seines Adressbuches. Deshalb hab ich kein Adressbuch :P

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    chrigi.z das bin dänk ich :D


    ach so :D
    möchtegerOCer ist paddy.z ...hab da was verwechselt. Ist ja auch fast das gleiche :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    ach so :D
    möchtegerOCer ist paddy.z ...hab da was verwechselt. Ist ja auch fast das gleiche :D


    jetzt hat der arme möchtegernOCer bestimmt eine Ladung trojaner, viren und spam erhalten...und alles wegen dir tinu :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ich hab das dumpfe gefühl ihr kennt euch nicht mit dem smtp protokoll aus :D
    delivered to: [EMAIL]MICH[/EMAIL] was heisst das wohl?
    die fakten die ich vom absender weiss sind:


    Received: (qmail 17678 invoked by uid 0); 4 Feb 2003 20:22:28 -0000 - gmx hat die mail am 4 Feb 2003 20:22:28 mit dem mail proggi qmail empfangen


    by mx0.gmx.net (mx007-rz3) with SMTP; 4 Feb 2003 20:22:28 -0000 - und zwar mit dem SMTP protokoll über den mx0 eintrag mit dem "server" mx007-rz3


    Received: from pd904f5c9.dip.t-dialin.net (HELO VLADTEPES) (217.4.245.201) - der absender gab sich als VLADTEPES aus mit der IP 217.4.245.201 und dem hostnamen pd904f5c9.dip.t-dialin.net


    also die einzige möglichkeit herauszufinden wer mir das mail geschickt hat ist beim provider zu fragen wem diese ip zu dieser zeit gemountet war. aber ob die damit rausrücken...

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Genau der Infiszierte weiss gar nicht, dass er infisziert ist. Er verschickt automatisch Mails an alle mitglider seines Adressbuches. Deshalb hab ich kein Adressbuch :P


    Darum hab ich Linux.... :D
    Nimda? Viren? Trojaner? Würmer? Script Kiddies? Sind mir doch scheissegal, mich kümmerts ned :D:P



    :dummesposting


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • dann interessiert es dich sicher das viele hacker (und nicht script kiddies) manchmal aus vorliebe manchmal aus prinzip nur wenn es sein muss widoof angreiffen? weil es zu einfach sei...( :stupid ) so ein standart linux paket ohne updates ist genau gleich locker verscriptet :z
    ich bin ja auch nicht infiziert, für sowas gibts den gesunden menschenverstand der gelegentlich mal updates macht und email zuerst mal scannt :)

  • ich bekomme mehrmals pro Monat Mails mit Viren drin (oder auch Sex-Dialer... aber mit Kabelmodem wähle ich eh nicht ein über ne 0190er Nummer :)) ). unbekannte Absender schicken Mails an the_sniper@gmx.ch (meine öffentliche Mailadresse für überall im WWW) mit verdächtigen exe-Dateien drin. aber mit meinem Netscape Messenger hab ich keine Probleme wie manche mit Outlook. ich lösche die Mails einfach und kein Virus bricht aus :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • hehe ein kenner ;)


    die provider werden damit niemals rausrücken, das habe ich auch schon versucht zu erreichen, aber das kannst vergessen ,,,


    Snoop kennst du dich gut aus mit mail/exchange? könnt ich dich was fragen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • gut ist übertrieben aber sicher mal klar überdurchschnittlich. hab mal fast 2monte lang mails nur mit telnet verschickt/empfangen ich lööli :z
    ja frag nur


    die frage ist ja: woher wissen die dass ich an tweaker foren interessiert bin und dass ich bei tweaker4u noch nicht angemeldet bin. ich hab ja schon öfters von (echten) hackern gehört dass gewisse "firmen" oder sogar die mail anbieter kräftig stichworte filtern und dann emails mitsamt interessegruppe verscherbeln :angst
    gerade heute hab ich 80 emails, die meisten aus tweaker.ch, bekommen. zufall? glaub ich irgendwie nicht.


    - an die admins: ändert das mal dass bei jeder neuen nachricht eine mail verschickt wird, ist ja extrem! eine einzige mail genügt und wenn das topic dann vom user geöffnet wurde wieder... -


    stellt euch mal die schlagzeilen vor: MODERNE FISCHEN -IHRE EMAILS WERDEN AUSSPIONIERT :mua

  • Öhm du darfst da unten bei Benachrichtigung einfach keine Haaken machen, sonst wirst du leider verspammt. Kann man aber auch wegeditieren.

  • seehr witzig. ob und was für emails ich kriege darf überhaupt niemand erfahren (na gut von mir aus die gmx admins weil sie sonst meinen account löschen oder schlimmeres machen könnten und gegen nachrichtendienste hab ich auch nix, bin schliesslich in keine krummen dinger verwickelt). wenn ich dir jede stunde eine mail schicke mit dem gleichen inhalt und betreff zb. 'die ferien waren geil' und du kriegst plötzlich so ein mail mit dem betreff 'bestätigen sie die buchung ihrer traumferien' mit einem webvirus drinn und ohne absender,.... :wow

  • Zitat

    - an die admins: ändert das mal dass bei jeder neuen nachricht eine mail verschickt wird, ist ja extrem! eine einzige mail genügt und wenn das topic dann vom user geöffnet wurde wieder... -


    ^Meine Aussage war kein Witz sondern bezog sich darauf. Es ist wirklich so das du benachrichtigt wirst wenn du da etwas anklickst.