[SUCHE] Idee'n für Mod.... z.B. in einen Einkaufswagen

  • moin alle


    ich habe da noch so ein pentium 66 MHz ich will den jetzt modden auf die härtere tour, das heisst es macht nichts wenn der ganze comp ans arsch geht, überlegt habe ich bmir ein paar sachen, wie an die wand machen, in einen einkaufswagen oder mit viel viel viel nicht leitender lack beschmieren dann in einen bach oder see....


    versteht ihr etwas was ich für ideen suche, einfach etwas das noch nie oder selten gemacht wurde und man wenn möglich nichts anderes dazukaufen muss.



    so jetzt seid ihr an der reihe, spammt den thread hier voll mit ideen, es macht wirklich nichts wenn der comp kaputt geht dabei..... abre lauffähig sein das wäre schon mein ziel *g*



    mfg destroyer

  • Hi erstmal :saufen


    mach das Ding voll mit Lack und schmeissn innen Bach oder noch besser: bau das Ding in die WC Spülung ein, in das Gefrierfach des Kühlschranks oder in die Waschmaschine (irgendwie machen daser ned dreht) :D

  • falls du doch was einkaufen willst hab ich dir nur einen tipp: IKEA! da findest du bestimmt was :D


    ansonsten: schrottplatz vorbei schauen... ;)
    oder unter einen Bürostuhl montieren :D

  • Zitat

    Original von viper89
    kauf dir ne riesen waxlampe(lavalampe)und schirm die lampe ab (wegen der hitze)und allesw unten in den sockel rein


    aber ist so ne lampe nicht etwas teuer?




    mfg destroyer

  • Zitat

    Original von reWARder
    sieht noch nett aus das ding, aber nichts für mich!


    Ich finds verdammt geil!
    Dein's ist auch hübsch, aber ich finde hang's ist origineller als dein Drachenteil.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Ich finds verdammt geil! Dein's ist auch hübsch, aber ich finde hang's ist origineller als dein Drachenteil.


    meinen und diesen computer kann man nicht miteinander vergleichen. es geht nicht darum, dass einer schlecht ist.
    sry, wegen der folgenden abschweifung:
    an casemod contests bspw. sollte man von mir aus gesehen differenzieren zwischen selbst gebauten rechnern (gehäuse) und gemoddeten blechkisten. das andere geht irgendwie nicht. da kann ja ein mod an einer blechkiste noch so gut sein, aber an die originalität eines selbstgebauten kommt man einfach nicht ran, da einfach immer noch etwas gekauft, respektive von der stange ist.

  • ja, das eine ist ein gemoddetes Case, das andere ein Custom Case ;D


    hang: ich zweifle stark daran, dass man transparente Plastikrohre an ner Baustelle findet. falls doch, hätte man seeeehr lange und in einem seeehr weitem Umkreis suchen müssen :P


    ...aber ist trotzdem ne gute Idee, obwohl ich mich bemüht hätte, unten und oben vom Rohr nur jeweils einen einzigen, aber grossen Lüfter zu montieren :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja ich wollte ursprünglich auch 2 grosse... ;) hab aber leider keine gefunden :(


    und die röhre muss ja nicht transparent sein... kannst ja auch ne "normale" nehmen und ein window rein machen... musst ja nicht das ganze sehen... :D

  • Zitat

    Original von viper89
    hab ne bessere idee:kauf dir so einen riesenteddybär und reiss di watte welche zuviel ist raus steck nen biligtower rein und verkleide die front mit dem teddybär fell


    ich glaube er such neue Ideen, die noch keiner gemacht hat, Teddybär-Mods gibts schon länger ;D


    wie wärs, wenn du einen 17" TFT in ein 19" CRT-Monitor-Case mechst und den freien Platz mit der Hardware füllst? ...sozusagen ein Selfmade-I-mac (ältere Version) :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja, ich hab zwar "Fell-Mod" gemeint ;D bei einem Teddybär-Mod hat einer einen Switch/Hub reingetan ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984