ah hab ich noch nie gesehen
[SUCHE] Idee'n für Mod.... z.B. in einen Einkaufswagen
-
-
Teddybär-Swich:
http://draco.mit.edu/teddyborg/pg1.html.... das andere hab ich noch nicht gefunden ..weiss nicht mehr wo
Edit: aaahh... endlich gefunden *uff*
-
sieht cool aus
-
der thread is im falschen board...gehört unter den marktplatz...gegen 50.- kannst ne idee von mir haben
nee...mach doch einfach mal..
kannst ja den pc in den drucker stecken, oder unters bett oder in die boxen rein -
Also für meinen Mod brauchst du nur 4 Nägel (60er), eine Kabelrolle, einen Hammer ein bahnbilette und ein Bundeshaus....
Nun jetzt rennst du in der nacht zum bundeshaus haust dein MB mit 4 nägel an die Wand und steckst das ganze an das stromnetz und fertig...wenn du schnelle beine hast ist das hilfreich allerdings optional
-
-
das wär dan das Format Magnetus ^^
-
ich glaub mit formatieren hat das nicht mehr viel zu tun
-
Zitat
Original von viper89
SEEdEReigentlich würde das in den boxen schon funzen aber du musst entwder die hd wit weg vom lautsprcher odere den lautschprecher abschirmen!!magneten sind killer für harddisks (soweit ich weiss)
kannst ja so pseudo-boxen nehmen und vorne nur nen kleinen speaker reinhauen, dann macht das nüx..eigentlich sogar geile idee mit dem speaker ich bin so blöd und verrate es auch noch
-
hi
thx für den tip mit den boxen, mit magnet usw. ist schon klar, werde wahrscheinlich dies machen.