Jetzt Radi kaufen. Welchen?

  • Jo titel sagt schon genug aus über den thread...weiss nicht welcher radi im mom empfehlenswert ist. bin schon glücklich wenn sich gaaaanz weniger aufraffen und was gutes posten würde. ich weiss ist nix spannendes aber ihr seid so klug...bittä!


    anforderungen:
    -gute leistung
    -dualfan
    -meine 8mm schläuche passen drauf
    -in der schweiz erhältlich

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • was willst du so in etwa ausgeben?
    ich denke mal dass der htf2 dual sicher ned schlecht ist. hab mir so einen gekauft, läuft aber noch ned... still modding :rolleyes:
    den gibts bei p't für etwa 120.-. ist aber leider nicht auf der page aufgeführt.


    sonst kauf dir einen triple-radi bei shorts!


    und dann noch:
    - thread
    - noch ein thread
    - aller guten dinge sind 3

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • nene miLkö, er will Dualfan ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • HTF2-X-Dual


    - sieht geil aus
    - Top Leistung
    - Kannst du mit fast jedem Anschluss ausrüsten...auch 8 mm Tüllen oder Legris
    - Sehr flexibel bei der Befestigung

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmm HTF2-X sieht wirklich sehr geil aus...seh ich das richtig dass mehrere ihn haben aber noch keiner in betrieb um zahlen zu nennen? :) so n triple radi, ich weiss nicht. hab noch gar nicht daran gedacht. aber irgendwie...ist mir schon n bissi zu extrem. ich mein wenn man krasse kühlleistung will holt man sich dann besser mal n anderes kühlsystem (chiller, kompressor...) anstatt mit zig lüftern und nem riesen radi anstatt 8°C über lufttemp nur noch 6°C über lufttemp zu sein. ich mein irgendwann wird wakü inneffizient...aber das ist eigentlich ne andere frage (OT-alarm :) )


    danke ersma für die antworten.


    Balthazzar: naja gesehn hab ich den radi natürlich schon...aber eben ich wil fragen/wissen welcher von der leistung her auch wirklich gut ist. ich mein der inno radi sieht ja shcon ned schlecht aus...aber ich hab keine ahnung wie der performt. daher dieser thread...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • das kommt aber schon noch schwer auf die konfig deines systems drauf an. wenn du bspw. eine XP cpu mit 1900MHz und 2.2V fährst, dann könntest du mitunter mit einem tripple radi noch etwas mehr herausholen. zum anderen sind chiller, prometeia einfach viel teurer als ein triple radi. ich auf jeden fall überlege mir schwer ob ich nicht einen triple radi anschaffen soll.

  • Wenn du Wert auf die Befestigungsmöglichkeiten legst, nimm nicht den BIX2, denn den kann man praktisch nicht befestigen ohne die feinen Lamellen zu beschädigen, was aber eigentlich nicht tragisch ist, aber mich stört sowas trotzdem.


    Den HTF-X-2 Dual kann ich schwerstens empfehlen. Wirklich sauber verarbeitet, einfach alles stimmt :). Von den Ausmassen her allerdings einer der grösseren Dual Radis.


    aqua-computer hat mit dem evo240 auch einen guten Radi geschaffen.

  • HTF2-X DUAL du bist mein :D


    dann werd ich mir son ding mal ziehen...passt doch schon oben in das case* oder so unter die decke des towers...was für lüfterlis empfiehlt ihr...schon so päpste oder? und wo kann ich den HTF2-X kaufn? in der schweiz mein ich..nur bei p't?



    edit: * cs901 mit genügend platz...könnte oberste plätze für drives schon opfern..hab nur 2 davon...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."