EV viel zu viele bestellt? Könnte doch sein, und jetzt schiss, die nicht verkaufen zu können?
r350
-
-
jo weisch wie macheds verluscht?! denn mössteds doch nid gad so übertribä mit prissänkig! 500 würed scho drin liggä.
oder 480 oder so! aber grad 400??
isch da megashop 2?? -
Ich glaub die wissen warum die 399.- kosten. Oder ist es ein Fake? Glaube eher nicht! oder geht der Laden ein? sind drum ziehmlich abartig tiefe Preise!
-
Das is ne HIS und keine Hercules
-
HIS? HERCULES? Wo ist der unterschied???
-
Die Hercules ist Blau und hat auf beiden Seiten RAM Kühlung. :dummesposting
-
kostet blaue Farbe und RAM kühlung wirklich grad 190 stutz mehr??
das kann ich auch selber machen für ein paar stutz
blaue spraydose und....und wieso haben die da n Bild von ner 8500er (vermutl.)?
-
He Aqua die Lohrbehren gehören mir für den Kartenfund
Hab schon öfters bei Byte-Line eingekauft online und im shop. Bis jetzt war ich immer völlig zu frieden.
-
Habe dir nur die Beeren geklaut!
Ne, klar gehört der dir, ich hab nur deinen Link eingetragen!
Aqua geht auf die Knie und winselt um Gnade
-
Kein Problem, darfst mein verfrorener Zeh schmatzen
-
die ist doch gemoddet!
:dummesposting -
wie isn der umrechnungskurs chf/€?
-
-
Wiso bringt ATI eine neue Karte?
Ist doch klar. Wer von euch kauft eine 9700 Pro wen er eine 9500 kaufen kann und gleich viel leistung hat. Also muss eine neue her, damit das Geschäft mit den Teureren Karten wieder angekurpelt wird und der Mod von 9500 zu 9700Pro nicht mehr so atraktiv in der Tweaker Gemeinschaft ist. -
naja, so wahnsinnigen erfolg hatten wir tweaker.ch ja nicht wirklich
-
Wieso bringt ATI wohl einen neue Karte, damit sie sicher wieder vor NVidia liegen und das mit Abstand.
-
Zitat
Original von ManwithnoPlan
wie isn der umrechnungskurs chf/€?
das kommt darauf an, für welche Anwendung!also wenn Du irgendwo in Europa etwas bestellst ---> 1.47:1
wenn Du in der Schweiz einen Artikel kaufst, den's identisch auch im Ausland gibt ---> 2:1 (wir werden richtig abgezockt :schimpf)
-
Zitat
Lohrbehren
für das würde die jede deutschlehrerin über's knie legen
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
für das würde die jede deutschlehrerin über's knie legen
Und führ diehse gramatickahlischen Unreihnheitten sowiso.
-
Zitat
The 128MB variations will be priced around the ?400 mark. Lower bin parts will be sold through ATI's partners at a lower speed for less. A 350W power supply would be recommended if you are using a hyperthreading P4 system. µ
400 german marks? euros? damn... almost half the price of nVidia FX... this expensive bastardvon hier: Link