Win XP Tools

  • Ich suche Window XP Tools , solche zum Optimieren :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • selber in registry gehen, dann weist du was du machst.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ich glaube eher er weiss eben nicht was er macht. Sonst würde er ja kein tool brauchen. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Nun so "mach-windows-schneller-tools" gibts tausende. Wobei ich bin einfach der meinung, ein System kann man nicht schneller machen, ohne gewisse einschränkungen und es läuft nicht schneller als es programmiert wurde....


    Ich würd einfach mal sicher das AntiSpy teil installieren, dann wenn ein Programm abschmiert, da das Bericht senden zeugs rausnehmen und die automatischen Updates ausschalten. Sonst lass ich Windows an sich mehr oder weniger so wies ist. Das AntiSpy hab ich zur Zeit auch ned installiert....ist mir doch scheissegal was die da senden. Nur das Bericht senden Zeugs geht mir tierisch auf die nerven!
    Sonst pass ich XP einfach ein bisschen meinen Wünschen an. So ordneransicht, verwaltung anzeigen.......


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Antispy gehört schon fast zu Win XP. Ansonsten wäre vielleicht Tweak XP was für dich? Kannst viele Sachen damit einstellen, welche man sonst in der Registry ändern müsste....