digitec - neuer Versuch?

  • Zitat

    Original von trusk
    wäre wohl nicht der einzige, der an einem abit SI7 interesse hätte... aber bis das in der ch erhältlich ist gehen wohl noch monate ins land?


    Keine Ahnung, für Lieferzeiten und Preise von Produkten die nicht auf dem Online-Shop sind ==> Mail an digitec@digitec.ch

    Nur mit konstruktiver Kritik und Aussprache kommt man weiter!

  • warscheinlich gibt es bald noch


    lehrling@digitec
    putzfrau@digitec
    hund@digitec
    chef@digitec etc etc... :abgelehnt

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"


  • mh... in Anbetracht dessen, dass wir keine Putzfrau (jeps, das machen wir...) und auch keine Lehrlinge haben kommt nur der hund und der Chef in Frage... und da muss ich euch enttäuschen... ;) Der Hund hat noch keine Tastatur und der chef zu viel zu tun... reciht es euch ned? ;)

    Nur mit konstruktiver Kritik und Aussprache kommt man weiter!


  • he mister blues, langsam, wenn ein firma nicht's macht ist nicht gut, wenn sie dann was macht ist auch nicht gut jetzt sind die da und mal schauen was aus dem wird.

  • Danke das ihr meine 8 Fragen beantwortet habt!


    Finde das schon sehr positiv!


    Mal schaun ob ich wieder mal bei euch kaufe und euch nochmals ne chance gebe!


    Und noch ne frage: Warum musste ich ca. vor einem Jahr für ein Express 74sFr. zahlen?


    Es hies so: Da wir abgelegen von der Stadt sind und einer EXTRA zur Post muss und das ca 40min dauert, müssen wir soviel verlangen!


    24.- Porto + Nachnahme
    50.- EXPRESS


    Habs schwarz auf weiss vor mir


    74.- Porto und ihr seid ja in der STadt. 40.- für zur Post? Nene

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Tja, ich weiss nicht ob du weisst wo die Post früher im Letzipark war... und vorallem wie... nämlich immer voll dass man evtl 10 min für hinweg und 10 min für rückweg hat, aber etwa ne halbe stunde zum warten. ausserdem hast du ja seit letztem Juli nichts mehr bestellt, das ist schon verdammt lange seit her...
    verjährt und freunde? *handshake* ?!?

    Nur mit konstruktiver Kritik und Aussprache kommt man weiter!

  • HALT!


    Woher weisst du wer ich bin?


    Schreib mir ne PN mit MEINEM Namen!


    Ich will wissen wiso du mich kennst!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Evtl. haben sie nicht wirklich viele Kunden denen sie eine 50.- Express Porto Rechnung ausstellen.


    Aber Aqua mach mal ein Ende mit der Paranoia, die können und werden dich wegen dem was du gepostet hast nicht verklagen.

  • Zitat

    Original von kNt
    Evtl. haben sie nicht wirklich viele Kunden denen sie eine 50.- Express Porto Rechnung ausstellen.


    Aber Aqua mach mal ein Ende mit der Paranoia, die können und werden dich wegen dem was du gepostet hast nicht verklagen.


    Doch, wir sind Unmenschen, die bösesten Shopbetreiber der Welt, wir verklagen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :mua


    Ne, was hätten wir davon ausser schlechter Publicity und nen Ruf der vor die Hunde geht? Nüx, also cool down... :saufen

    Nur mit konstruktiver Kritik und Aussprache kommt man weiter!


  • Hol mal einer die Baldrian-Tropfen für Aqua ;D
    Von Digitec hast du sicher nichts zu befürchten.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    he mister blues, langsam, wenn ein firma nicht's macht ist nicht gut, wenn sie dann was macht ist auch nicht gut jetzt sind die da und mal schauen was aus dem wird.


    dachte nur wenn sich jeder shop mit drei mitarbeitern einlogt gäbe es wahrscheinlch ein ziemliches durcheinander oder?


    am schluss kommt noch einer auf die idee für jeden platz ein account einzurichten.


    thefrenchbird@home
    thefrenchbird@work
    thefrenchbird@weinkeller :saufen :z

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • Haben sich versöhnt!


    Und jetzt gibt Aquaman Digitec wieder ne chance für nen Neuanfang!


    Also es gibt von mir keine schlechten worte mehr, keine beleidigungen ect. Sie sind ins Forum gekommen um sich zu verbessern, haben zugegeben das in vergangenheit manche sachen schlecht liefen und damals hat aqua noch eingekauft und war ev. das Pechvögelchen :(


    Nunja, schwamm drüber. In der zukunft spielt die musik in vergangenheit liegt schnee!


    Digitec ich kaufe wieder bei euch! ;)


    Prosit :saufen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Besten Dank, wir sind ja nicht nachtragend... wo gearbeitet wird passieren Fehler, aber ich kann nur auf meine Signatur verweisen!!!

    Nur mit konstruktiver Kritik und Aussprache kommt man weiter!

  • Hi


    ich kaufe schon seit Jahr und Tag bei Digitec ein und ich muss sagen ich bin (bis jetzt *g*) noch nicht enttäuscht worden, im Gegenteil!


    Der neue Standort ist etwas weit vom Banhof Hardbrücke entfernt, aber etwas Sport tut auch mir gut :D



    MfG AdrianShepard

  • Zitat

    nämlich immer voll dass man evtl 10 min für hinweg und 10 min für rückweg hat, aber etwa ne halbe stunde zum warten.


    ja gut, das ist wohl die schlechteste ausrede, die ich je gehoert habe :abgelehnt


    also, dass euer ruf zumindest an der baslerstrasse unter jeder sau war, das ist unbestritten. ich finde es aber mehr als loeblich, dass digitec nun versucht das image aufpolieren und vor allem versucht durch taten und angebot zu glaenzen.


    ich hoffe nur, dass das *kiddiesaufdempausenplatzrumtoben*-gefuehl, wie an der baslerstrasse nicht mehr aufkommen wird in eurem neuen laden...waer ja schade ;)

  • Zitat

    Original von RMA Master@Digitec
    95% der art. die mit 1-4 tagen bestelldauer angeschrieben sind, werden auch in der genannten zeit ausgeliefert.


    Ha, wusste ich es doch, ihr mögt einfach keinen berner Kunden, wie sonst soll ich mir sonst erklären bei 5 Bestellungen in den letzten 12 Monaten immer unter den 5% gewesen zu sein, hm? :D
    Und das war keineswegs ultraexklusives oder nur brandneues Zeug, die 95% finde ich da ziemlich albern, zwei Bekannte machten ebenso die gleichen "wochenlangen" Erfahrungen mit Euch, und was man hier erst so alles liest...
    Die sehr oft (bei mir sogar immer) grausamen Lieferzeiten sind DAS Problem bei Digitec!


    Albern ist auch die Aussage eine Lagerangabe wäre zu aufwendig.
    Wenn ein Funcomputer angeben kann, ob ein Artikel lagernd oder nachbestellt ist, kann Digitec das auch, wenn sie wollen!
    Das wäre wünschenswert, die ewigen Lieferzeiten sind auch meine Hauptkritik, zusammen mit der völlig inexistenten Information.


    -Bestellt man bei Digitec kommt in Sekunden die aut. Bestätigung, danach nie mehr ein Wort, selbst wenn es Wochen dauert, als Kunde fühlt man sich da einfach mies behandelt. Die Infomail also eine gute Idee!


    -Am Telefon machte ich jedesmal die Erfahrung, dass einfach das blaue vom Himmel runter erzählt wird, nicht einer dieser "Kommt bei uns am blabla an" Termine wurde gehalten. Sind die selber so mies informiert?


    -Warum nicht mal Stammkunden, die schon mehrfach bestellten, gegen Rechnung liefern?
    Das wäre nicht zuviel verlangt, ich werde auch deshalb lieber bei PGhigh oder PC4all bestellen in Zukunft, die ich dank diesem Board nun kenne, die bieten das.


    Auch was Lieferzeiten und erst recht Umgang mit dem Kunden angeht, kann es da eigentlich nur besser werden.
    Das ganze Posting sollte nur mal verdeutlichen, dass trotz meist erstklassiger Digiec Preise und IMO sehr guter, übersichtlicher Page Kunden sich trotzdem lieber nach Alternativen umsehen, wegen genannter Punkte.


    Jede Bestellung von 1-4 Tage Artikeln musste ich regelrecht zu mir herprügeln mit Mails und Tel, jedesmal Termine hören, die wieder vergehen, warten, warten etc..
    Mein Digitec Nerv ist einfach aufgebraucht, mal sehen, was die anderen bieten.
    Wäre schön wenn den Ankündigungen hier auch Taten folgen würden.
    Jedenfalls verdient es schon mal Lob, dass Ihr Euch hier mal stellt, trotz der zum Teil übertrieben feindlichen Posts, das lässt immerhin auf echten Willen zur verbesserung hoffen, bin gespannt :]