Stabilität von Wakü

  • Nun ich hab ja die Kooleance....
    Ich geh morgen eine Woche in die Ferien und würde gerne den PC laufen lassen. Ist dies ein Risiko?


    Ich bin einfach noch ein bisschen skeptisch gegenüber der Wakü ?(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Quatsch mein Koolance läuft seit 2 Monaten 24 H / 7 Tage :D Also mach dir keine Sorgen ;)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • ich hab meinen Coolermaster an meiner 10-tägigen LAN auch nie abgeschaltet, kein Problem, kein Tropfen raus. falls was nicht dicht ist, solltest du das eh nach 6-12h merken.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Saschu:
    Ist dann logischweise meist im Idle zustand. Reicht da stufe 1 oder lieber direkt 3 oder mit stufe 2 das der Kühlung selber überlassen?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • lol das mit den HDs ist so ne Sache ((-;
    Ich hab im Server 2 80gb, eine 45er und ein paar 20 und 10er (gesamt 8 HDs) direkt übereinandern...die eine maxtor 80 gb wird schön warm die anderen nicht so...


    Aber dann lass ich es auf Stufe 3


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Quatsch Stufe 1 reicht Super !!
    Aber wenn du völlige sicherheit willst dan nim Stufe 2, Stufe 1 reicht bei mir Super selbst wenn ich das Gehäuse mit den Gehäuselüftern nicht durchlüfte. Aber besser währ natürlich wen du min. 1 oder 2 Gehäuselüfter drin hättest (1ner der blässt der andere sollte ziehen)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von seeder
    mauahah...sein webserver lief heute mal nich :)


    ??? Wann wie wo?
    1. Ich war vorher mal auf der Page und
    2. Ich bin grad per VNC drauf und da sind keine Errors oder so....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von seeder
    mauahah...sein webserver lief heute mal nich :)


    Nochmal:
    Webserver ist auf dem Server.....Es laufen jetzt wenn ich weg bin 5 PCs im Dauerbetrieb:
    1. Server (webserver)
    2. router
    3. FTP Server udn Backup
    4. SChwesters PC (sie vergass abzustellen)
    5. Meiner, eben der mit der Wakü...


    |---> it MUST be a spoon! <---|