Nun ich hab ja die Kooleance....
Ich geh morgen eine Woche in die Ferien und würde gerne den PC laufen lassen. Ist dies ein Risiko?
Ich bin einfach noch ein bisschen skeptisch gegenüber der Wakü
Nun ich hab ja die Kooleance....
Ich geh morgen eine Woche in die Ferien und würde gerne den PC laufen lassen. Ist dies ein Risiko?
Ich bin einfach noch ein bisschen skeptisch gegenüber der Wakü
Quatsch mein Koolance läuft seit 2 Monaten 24 H / 7 Tage Also mach dir keine Sorgen
ich hab meinen Coolermaster an meiner 10-tägigen LAN auch nie abgeschaltet, kein Problem, kein Tropfen raus. falls was nicht dicht ist, solltest du das eh nach 6-12h merken.
probieren geht über studieren
Saschu:
Ist dann logischweise meist im Idle zustand. Reicht da stufe 1 oder lieber direkt 3 oder mit stufe 2 das der Kühlung selber überlassen?
ZitatOriginal von Xoood
Reicht da stufe 1 oder lieber direkt 3 oder mit stufe 2 das der Kühlung selber überlassen?
dreh doch die lüfter nur voll auf, der lärm stört dich ja nicht wenn du weg bist
und so bleibt es ein wenig kühler im case, was der HD im dauerbetrieb nur gut tun kann
lol das mit den HDs ist so ne Sache ((-;
Ich hab im Server 2 80gb, eine 45er und ein paar 20 und 10er (gesamt 8 HDs) direkt übereinandern...die eine maxtor 80 gb wird schön warm die anderen nicht so...
Aber dann lass ich es auf Stufe 3
Quatsch Stufe 1 reicht Super !!
Aber wenn du völlige sicherheit willst dan nim Stufe 2, Stufe 1 reicht bei mir Super selbst wenn ich das Gehäuse mit den Gehäuselüftern nicht durchlüfte. Aber besser währ natürlich wen du min. 1 oder 2 Gehäuselüfter drin hättest (1ner der blässt der andere sollte ziehen)
mauahah...sein webserver lief heute mal nich
ZitatOriginal von seeder
??? Wann wie wo?
1. Ich war vorher mal auf der Page und
2. Ich bin grad per VNC drauf und da sind keine Errors oder so....
ZitatOriginal von seeder
Nochmal:
Webserver ist auf dem Server.....Es laufen jetzt wenn ich weg bin 5 PCs im Dauerbetrieb:
1. Server (webserver)
2. router
3. FTP Server udn Backup
4. SChwesters PC (sie vergass abzustellen)
5. Meiner, eben der mit der Wakü...