NForce2 Treiber Version 2 Fehlermeldung

  • hab zuerst die Version 1.1 für win98 installiert


    dann wollt ich die V2.0 installieren, bis zum Bildschirmtreiber kommt er, dann gibts ne Fehlermeldung: Beim Laden des Setups ist ein Fehler aufgetreten. (0x80040702).


    Kennt das Problem jemand.


    Hab ein epox

  • jepp, ist bei mir auch schon aufgetreten, aber damals haben noch andere sachen nicht gestimmt, darum kann ich nicht sagen, an was es gelegen hat.


    aber probier sonst mal den neuen 2.03 treiber:
    http://www.nvidia.com/view.asp?IO=nforce_udp_winxp_2.03


    - unterstützt jetzt auch sound auf dem asus deluxe board
    - whql zertifiziert
    - angeblich bessere audio performance


    den gibts, soweit ich gesehen habe aber nur für win2k/xp. ich würde dir sowieso raten eines dieser os einzusetzen.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hab den 2.03 grad auf dem Abit NF7 installiert und funzt einwandfrei


    :stupid @28MB 4 Modem-Users :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • schneller nicht, aber stabiler 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hey Leute ich hab ein Prob mit dem neuen 2.03 treiber:


    Meine HDs werden irgendwie nicht mehr richtig erkannt. ich seh zwar beide im Greät manager aber bei beiden steht das sie SCSI Laufwerke seinen aber das stimmt nicht, und das komische ist, das nur die HD, auf der das Win ist im Arbeitsplatz angezeigt wird. Etwas anders is das nahc dem Neustart kommt die WinXP regestrierung und will das ich mich wieder registriere, weil ich angeblich die Hardware komponenten ausgewechselt hab, was gar nicht stimmt!!!


    Wär cool wenn mir jemand helfen könnte


    cu Berchti

  • Mich dünkts alle nf2 Treiber haben ne Macke. Sobald ich nämlich ein Programm von ner CD installieren will oder ich am brennen bin fängt die Maus (PS/2) zu lagen an und ich kann ned mal mehr im Browser ne Seite öffnen. Ausserdem ist die CPU Auslastungsanzeige dann auf 90 Prozent. Das ist doch nicht normal, sowas habe ich beim KX7-333 mit KT333 nicht.

  • Berchti:
    bei mir heisst es ebenfalls bei sämtlichen laufwerken etwas von scsi-device. und bei mir funzt es prima. ist also nicht besorgnis erregend.


    @brainscan:
    wie wäre es wenn du jetzt mal den nvidia-ide trieber installieren würdest? hast du das jetzt nochmals probiert? ist ja klar, dass das mit microsoft standart-ide-treibern nicht funzt.


    also ich habe auch ein 8rda+ und absolut keine probleme. dementsprechend habe ich auch nichts an den treibern auszusetzen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmm, ich hab in meinem server ein nforce 1 - board (asus a7n166-c) und da liefen sie 2.00 und jetzt der 2.03er problemlos unter w2k...

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10