[V] MiniDisc Sony MZ-R701

• Verkaufe dieses Gerät, ich schätze so um die 350Fr sollte ich schon dafür bekommen.. Aber man kann ja verhandeln.

Inklusive Akku, Ladegerät und Fernbedienung am Kopfhörerkabel (Beleuchtetes Display! - Standartmässig NICHT dabei, hat alleine 60Fr. gekostet!)

Tragbarer MD-Player - MDLP: Aufnahme von max. 5h
    - 200 sek.G-Protection Jog Proof
    - max. 53h Wiedergabe, 16h Aufnahme
    - Sampling Rate Converter
    - Digital Mega Bass
    - Texteingabe während der Aufnahme
    - AVLS (automatische Lautstärkebegrenzung)
    - Umfangreiche Editierfunktionen (move, erase, divide)
    - verschiedene Wiedergabemöglichkeiten (Repeat, Shuffle, etc.)
    - REC syncro für zeitgleiche Aufnahme
    - LCD an der Unit
    - Gewicht: 116 g (ohne Batterie)
    - Abmessungen: 81 x 28 x 74 mm

• naja, ich denke mit dem Preis kannst du nicht mit dem "Urs-Markt" mithalten

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• ja, kann sein.. aber das gerät ist sehr neuwartig, da ich es durch nen garantiefall bekommen habe, aber leider keine garantie mehr drauf ist.

• Is im übrigen auch bei ricardo schwer geworden was loszuwerden...

Bin eben auf der suche nach was "musik-machendem" (MP3-Player (mit HD, nur iPod, die anderen find ich hässlich) ohne HD diverse...sind aber sauteuer und speicher is auch nicht grad viel da...*grml*, oder eben MD)

tja, aber mehr als 150.- kann/will ich nicht ausgeben :P, ok, für deinen MD könnt ich vielleicht noch was drüber auftreiben :D :D

• Kauf dir doch nen MP3 Mini-CD Player ;)
    Gibts auch schon ab 150.- :P