Mein TwinTower :-)

  • Du weisst aber schon dass mit dem Satzt "Zuerst kriegt jedoch der Donkey seinen Ölkühler......" ein Motorrad gemeint ist oder? ;D:D

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Zitat

    Original von Poloner
    Du weisst aber schon dass mit dem Satzt "Zuerst kriegt jedoch der Donkey seinen Ölkühler......" ein Motorrad gemeint ist oder? ;D:D


    :lool :elk
    Das hab ich mich auch schon gefragt!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von kudee
    ... auf http://www.kudee.com


    geht denn bei der "gelöteten Verteilung, Parallel für die beiden CPU's" bei jedem Schlauch gleich viel Flow durch? davor wird ja gewarnt und es ist besser, man hat alles an einem Kreislauf, ohne etwas aufzuteilen ;D


    ...scheinbar hast du keine Durchflussanzeiger drin ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jupp ! der donkey ist mein kleines reisemotorrad und winterzeit ist zeitzum schrauben :D


    die parallelführung ist kein problem. die schläuche der 2 cpu sind etwas länger, vom wasserwiderstand her vernachlässigbar. schlimmer wäre es der 2. cpu das bereits von der 1. cpu erhitzte wasser zufliesen zu lassen.


    durchflusskontrolle gibts am expansionsbehälter, dort sieht man es sprudeln :oha


    kudee

  • Wenn ich mir so deine Page anschaue, würd ich am liebsten den PC in die Ecke schmeissen und in den nächsten Flieger steigen. Aber eben...das liebe Geld ;(


    btw.: All-inclusive-Holliday suckz :abgelehnt

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • respect für deine kiste! bujashaka :D


    am styling / design könntest du eventuell noch etwas arbeiten :kotz



    btw: sorry für OT aber geiler avatar tinu :D


    all inclusive kann schon schön sein... mit nem netten mädel in nem netten abgeschiedenen bungalow in einem schönen hotel an einem schönen strand...

  • Zitat

    Original von trusk
    sorry für OT aber geiler avatar tinu :D


    all inclusive kann schon schön sein... mit nem netten mädel in nem netten abgeschiedenen bungalow in einem schönen hotel an einem schönen strand :D


    Ich bevorzuge ein nettes mädel irgendwo alleine im tiefsten dschungel ohne fettbäuchige Dödel-Touris in meiner nähe!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    bujashaka


    genau :oha


    total geil die kiste ;)



    wie wär's mit ölkühlung für den PC :D :hat2

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was habt ihr denn immer mit eurer ölkühlung. was soll daran besser sein, was schlechter?
    nennt mir doch mal ein öl, das eine höhere wärmekapazität als wasser hat. wenns um die korosion geht hat man sehr wahrscheinlich vorteile. habt ihr bis dato jemals davon gehört, dass das kühlwasser einer wak einen kupferblock zerfressen hat und das ganze leck schlug?

  • sieht wirklich sehr überzeugend aus, wenn Du das mal in Serie herstellst, benachrichtigst Du mich... :D


    Grüsse nach Sri Lanka, wenn Du das nächste Mal gehst, ist neben der Schweiz auch mein Lieblingsland ;D


    Was haste denn genau mit dem NT gemacht oder noch vor? Sieht nach Lüftersteuerung aus? Ist nämlich bei mir auch der Schwachpunkt.

  • Zitat

    Original von kudee
    ...tja, die powersupply sollten noch mit wasser gekühlt werden, aber ich weiss noch nicht wie........


    ideen, links ???


    bei www.aqua-computer.de gibts ein Netzteil mit WaKü drin.


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984