Patriotismus?

  • naja das ist relilion, das an sich stört ja niemand ... aber einen bitzweit kann mann sich anpassen .... ^^ aber nicht so ...


    wie biba (oder war's PC-formatierer?) schon sagt, alle religionen abschaffen die sind eh scheisse.....



    kriminelle ausländer entweder innert 24h nach schuldbeweis ausschaffen oder in ein arbeitslager stecken wo sie 12h am tag chrampfen sollen .... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • erschiessen ...........

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich fasse zusammen:
    Es gibt gute und böse Ausländer, gute und böse Schweizer, ich denke jetzt muss nicht wieder jeder kommen und nochmal das genau gleiche posten, wir wissen's langsam. Auch hat NIEMAND gesagt man solle ALLE Ausländer ausschaffen, halt einfach die , die scheisse bauen, das muss jetzt auch nicht wieder jeder breittretten und nochmal erzählen.


    Noch kurz meine Meinung:


    In etwa 3-5 Jahren werden wir alle von so eine riesen Lautsprecher-Turm geweckt, wo so eineer zu Allah betet, ich wette mit euch, es geht nichtmehr lange sind die Christen in der Schweiz in der unterzahl, werden dann bald mal verfolgt und erhänkt, so wie es jetzt schon / immernoch in gewissen Balkan-Ländern und weiter östlich der Fall ist.


    Danonemous



    ps: nein ich erwarte keine Stellungsname gegen meine Meinung, und ich brauch auchniemanden der jetzt meint er müsse mich als paranoid abstempeln, denn soeiner ist naiv und merkt nicht was da draussen in der WElt passiert.

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von viper89
    die passen sich übrhaupt nicht an (kopftuch und so)wenn schweizer fraueen in di türcki gehn "würden" dann müssten sie ein kopftuch "uf dr birrä ha"


    Mann Viper, du redest so viel scheisse dass es mir beinahe die Sprache verschlägt :stupid


    Was hast du jetzt für ein Problem mit den Kopftüchern?
    Jeder Mensch hat das recht auf Religionsfreiheit inkl. den dazugehörigen Bräuchen.


    Wenn ich deinen post richtig interpretiere, dürfen türkische Frauen in der Schweiz keine Kopftücher tragen weil schweizer Frauen in der Türkei eins tragen müssten. Voll gaga so was!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Danonemous


    denn soeiner ist naiv und merkt nicht was da draussen in der WElt passiert.


    jo ihmo sind viele hier die die welt durch eine rosa brille anschauen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *rofl* zum Glück seit ihr schon in nem Alter um voll die Peilung zu haben was abgeht. Das sieht man an euren Aussagen, von denen ihr denkt sie wären faktisch und fundiert, dabei sind sie nichts weiter als blauäuige Momentaufnahmen, die kaum übers eigene Flussufer hinausreichen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sorry aber einige aussagen hier sind einfach unter aller sau! mir verschlägt es manchmal auch die sprache wenn ich in zürich rumlaufe und der einzige bin, der schweizerdeutsch spricht (steigt mal in den bus 31 und fährt vom hb in den stadelhofen) aber etwas toleranz würde auch hier einigen guttun.


    gegen kriminelle ausländer zero tolerance tönt schön, lässt sich aber nicht verwirklichen (u.a. wegen fehlenden rücknahmeabkommen etc.).


    ich finde auch, dass die schweiz (und besonders zürich) ein ausländerproblem hat, aber mit stammtischparolen lässt sich dies nicht beheben.


    das problem ist: die ausländerproblematik in der schweiz wird einfach viel zu emotional angegangen. wir haben ein problem, und das hat nichts mit patriotismus oder links und rechts zu tun, es ist ganz einfach fakt. dieses problem ist resultat einer globalen migrationsbewegung in die reicheren und wohlhabenderen länder als resultat des wohlstandsgefälles zwischen 1. und 3. welt.


    die schweiz ist momentan schon am rande ihrer kapazität, und die bevölkerung läuft am anschlag (was einige posts hier beweisen). wenn man in ein 49 seelen dorf 72 ausländer einquartieren will ist das einfach birnenweich und verunmöglicht eine integration. -hab ich letzthin im radio gehört. fast galgenhumor.


    ich habe überhaupt keine probleme mit ausländern, die schweiz hat schon immer ausländer aufgenommen und sie sind auch eine bereicherung für ein land. was mich momentan am meisten wurmt ist die fehlende integration. wenn ich leute sehe, die nach 5 jahren hier immer noch fast kein deutsch sprechen oder einfach weigern, die schweizer kultur wenigstens zu akzeptieren dann frage ich mich schon.


    wenn man in eine stadt zürcher klasse schaut und dort sind 20 ausländerkinder und 2 schweizer, dann kann man nicht mehr an integration denken. usw.


    momentan sind es zuviele, um integriert zu werden aber es wird ihnen auch nicht einfach gemacht. verwöhnen nein, aber integrationskurse und deutschkurse anbieten ist meiner meinung nach überhaupt keine geldverschwendung. und pauschalaussagen wie "die jugos sind die schlimmsten" oder "türken sind ok" sind einfach dumm, sorry.

  • also dann sag mal ein alter wo mann das total objektiv beurteilen kann ...


    was gibt es nicht ? ach so ..... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von viper89
    wenn schweizer fraueen in di türcki gehn "würden" dann müssten sie ein kopftuch "uf dr birrä ha"


    LOL :D
    Woher hast Du den Scheiss?! ?(
    Kommt mir vor, wie im finsteren Mittelalter.
    Werden in der Schweiz immernoch Hexen verbrennt?! :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @DLS
    Aus der vor allem emotional gelenkten, pubertären Jugend raus zu sein wäre mal ein guter Anfang, um sich mit dieser Thematik ernsthaft zu beschäftigen. Vorher geht schon mal gar nichts ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jaaa eben ,,, und wann ist die fertig ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jaaa eben ,,, und wann ist die fertig ?


    Normalerweise so mit 17 Jahren.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmm naja .. ok bei viper ist die frage wohl überflüssig, das ist ja klar, aber mir kommt es z.t. auch bei anderen älteren vor als ob sie noch ein wenig verblendet sein .... es kommt grundsätzlich nicht auf das alter an sondern auf den typ ... ich wollte eigentlich auf das raus ...


    * mitdemzaunpfahlwink *

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das ist schon sehr gnädig, ich würde sagen eher 20+ ;) Aber hängt auch von den Genen ab. Ich könnte sicher ein paar Alter hier schätzen anhand der Aussagen :D


    Soll übrigens nicht heissen, dass man sich in frühen Jahren noch keine Gedanken zu dem Thema machen soll.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich finde was trusk ein paar posts weiter oben gesagt hat, trifft exakt den nagel auf den kopf.


    Viper wird das vielleicht auch mal kapieren...viel viel später wenn er dann auch mal haare am ... hat wie die grossen Jungs! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja das mit dem alter schätzen würd ich nicht sagen .... wenn mann mit offenen auge in der welt rumkurft bekommt mann auch schon als kind was mit ... die meisten leute fange eh erst an sich für so sachen zu interessieren wenn es darum geht für irgendwechle sachen geld zu bezahlen (steuern )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 89=Jahrgang? Du meine Güte. Da muss ich ja schon fast alleine deshalb ein Kompliment machen, dass er in dem Alter überhaupt solche Threads startet :D


    *edit* shit er hat ihn ja gar nicht gestartet :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Vorschlag für Viper's neuen Rangtitel: The Kiddy-Patriot :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein