Ich suche ein Paar LEDs sollten sehr stark sein!!!
LEDs
-
-
-
Wer organisiert eine Sammelbestellung?
-
Ja Raphi, es wird wiedermal Zeit
-
Machen wir einen Vote auf :oha
-
-
Und wieso ist da alles Teuro?
-
Zitat
Original von FireD
Und wieso ist da alles Teuro?weil die firma in .de ist?
-
ich tu mal abklären wegen sammelbestellung :oha
-
Währe Geil
-
Go Raphi Go
ne wär wircklich super wenn du wieder was organisieren könntest :tup -
hab das mal abgeklärt und muss leider sagen, SORRY leutz, im mom is es nicht möglich dass ich eine sammelbestellung starten kann, da der deutsche gerade im urlaub ist für ein paar wochen
-
wir könntens ja auch direkt von dort in die CH bestellen, Versand is ja nicht wircklich teuer......oder was meint ihr?
-
Hat jemand diese Luxeons LumiLED's schon live gesehen? Die kosten ja 'n paar Fränkli mehr, ob sich das lohnt?!
-
Zitat
Original von br@insc@n
Hat jemand diese Luxeons LumiLED's schon live gesehen? Die kosten ja 'n paar Fränkli mehr, ob sich das lohnt?!
Die dinger werden aber abartig heiss! -
Zitat
Original von tinuba
Die dinger werden aber abartig heiss!ach was. hab die dinger bei mir im case. hab zwar noch nie richtig eine kaltlichtkathode in action gesehen oder verglichen, aber die lumileds blenden wie der teufel. die dinger sind wirklich goil! haben das gleiche blau wie die leds von simon.
wegen der temp: hab die mal bei mir auf ein aluplättchen mit wlk angepappt. werden nur in der mitte wirklich warm, liefen aber noch nie länger als ne viertelstunde und erwärmten sich nicht wirklich schlimm.. an der aqualan könnt ihrs ja dann begaffen und rumfummeln.