Bestellung feiert bald ihren 1. Geburtstag

  • Zitat

    der letzte dreck? wohl nicht so schlimm wie aqua-computer (8 wochen wartezeit!!!) und die steigerung: http://www.pc-gehaeuse.com (warte schon seit über 3 monaten auf meine bestellung ! hurensäcke das, echt...


    das hab vor zirka 6 monaten gepostet...


    hab die ware noch immer ned gsehn, geschweige denn mein geld... wöchentliche emails wie: "Und schon wieder ist eine Woche verflogen... Wo bleibt mein Geld?" fanden anfangs noch offene ohren, doch seit zirka 4 monaten hab ich gar nichts mehr gehört... ok, sie haben betriebsferien, das entschuldigt es ja... aber dennoch... tssss...


    also: 6 + 3 monate = 9 monate...


    wer schlägt mich? :D



    edit: jaja, mit dem titel hats ja wunderbar geklappt... :schimpf

  • wie jetzt du hast Vorbezahlt? :dösen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • iu... eben...


    und der herr geschäftsführer hat mir versprochen er überweise mir das geld, da die ware scheinbar unterwegs verloren ging... hab grad gesehn, dass das ende august war... seitdem hab ich nichts mehr gehört...


    ich schicke denen ne jubiläumskarte wenn die bestellung ein jahr alt wird... muss mal das genaue datum suchen....


    tssss :) hehe...

  • uuh.....naja kann ja mal passieren aber hau nicht dich sondern der geschäftsleiter :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ne also das kann nicht einfach mal passieren...


    ok, das ne bestellung verloren geht ist ja nicht unbedingt ihre schuld... aber das ich seit ende august nichts mehr von dem shop höre, ist wohl die höhe....


    sowas kann nicht einfach mal passieren...

  • naja wird wohl n weiten weg sein or?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das ist eine dumme Sache, aber die Emails bringen nichts. Andere Kaliber müssen her, eine Betreibung (Schadensersatzforderung).
    Erstmal mit Betreibung drohen und dann auch durchziehen. Um wieviel Stutz handelt es sich denn?
    Grottenschlechte Service.


    read ya

  • ähm der genaue preis müsst ich in meinem extra dafür angelegtem archiv nachschaun :D


    ich: 2x päpste(120mm)
    pc-forma: 2xpäpste(120mm) + Neonröhre..


    denke so um die 100€ werdens sein...


    fuck ist das viel... das war mir gar nicht mehr bewusst.... läck...


    email und telefonterror !!!!

  • ich habe bei top d 8 monate gewartet für einen CPU und nen brenner die auf garanti gingen
    die hatten mich tortz meiner Wöchentlichen Telefonate einfach vergessen :rolleyes:

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • das beste kommt jetzt:


    ich hab mal von meiner privaten emailadresse (sonst hab ich immer mit der geschäftsemail *mehreindruck*) aus n mail ala "ignorieren macht freude?" an den herr brockmann gesendet... ein paar sekunden später kam die antwort "ne, warum meinen sie?".... ich war völlig baff und sendete ihm noch ne mail mit dem bald einjährigen mailverkehr als anhang... seither hab ich nichts mehr von ihm gehört (ist knapp 2 wochen her)....


    hat der mich jetzt nicht mehr gerne? oder was ist los?


    tja...


  • na, der dachte doch du seist nen neukunde und wenn du grad ne mail mit dem ganzen anhang schickst ist ja klar das er sich zurückzieht da er ja wohl nix mehr mit dir zu tun haben will


    kann man so leute nicht anzeigen?

  • geh ins Fernsehen damit, RTL2, Pro7 oder so interessiert sich immer für sowas.


    Und vergiss die Kosten nicht, für die Zeit und den Mailverkehr, usw ;)

  • ich hött schon lange das ding in meinem avatar benutzt....
    hm nein 700km sind schon etwas viel da bräuchte man schon was grösseres...
    heutzutage gibbets anscheinend nur noch selten gute schopps ;-(

  • kassensturz, rundschau... "ausländische abzocker und ihre teils minderjährigen opfer" :oha
    telefonterror bingts. solange bis sie geld oder ware liefern oder dir drohen. wenn sie das tun hast du schon fast gewonnen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    kassensturz, rundschau... "ausländische abzocker und ihre teils minderjährigen opfer" :oha
    telefonterror bingts. solange bis sie geld oder ware liefern oder dir drohen. wenn sie das tun hast du schon fast gewonnen :rolleyes:


    solche unternehmungen sind einfach extrem zeitaufwendig und nervig aber wohl der einzige weg der zum ziel führt... :(


    einfach eine sauerei von dem geschäft, sich so gegenüber den kunden zu verhalten! :§$%

  • so hab mal ne mail von meinem 3. konto aus geschrieben.... :) mal schaun ob ich antwort kriege, sofern er nicht merkt, dass ich es bin :D


    hehe... sooo geil... find es langsam wieder amüsant (solange ich nicht ans geld denke... ;) )