Suche computergesteuerte CD-Box!

  • Ich glaub ich weiss was er meint, das is so ein Tower, der 250 CD-Schubladen und nen USB-Anschluss hat. dann knn man darin ganz normal seine CDs Archivieren und per Knopfdruck rausholen, und zusätzlich kann man sie noch per PC verwalten.Is noch nett das Teil, kostet aber, wenn wir alle vom gleichen reden, ca. 250.-

  • Zitat

    Original von Dave
    Ich glaub ich weiss was er meint, das is so ein Tower, der 250 CD-Schubladen und nen USB-Anschluss hat. dann knn man darin ganz normal seine CDs Archivieren und per Knopfdruck rausholen, und zusätzlich kann man sie noch per PC verwalten.Is noch nett das Teil, kostet aber, wenn wir alle vom gleichen reden, ca. 250.-


    genau so was in der Art meine ich :] , hast du mir einen Link ?( !


    thx

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Hi, so ein ding sollte ich glaub ich im sortiment haben,
    wen ich morgen wieder im laden bin sag ich Dir preis und lieferzeit, ok ?


    Gruss
    Simon


    ok, ist gut


    thx

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ja so ein Teil hab ich selber gebaut!!!! Zwar nur für 50 CDs und über die serielle Schnittstelle. Hat sogar ein UT Logo reingefeilt bekommen. Muss mal ein paar pics machen

  • Mein Daddy hat zwei von den ARP Dingern im Einsatz... die Lösung ist zwar sexy, aber ich finde sie zu fummelig. Bis man das Program angeworfen, CD gesucht und den Auswerfer auswerfen liess, hab ich sie meistens schon in einer ganz normalen CD Box (für vielleicht 10.- in der Migros) gefunden...


    Bzw. mein Ablagesystem "irgengwo auf dem Schreibtisch" ist und bleibt unschlagbar - Herr über das Chaos! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • So war gerade schnell im Laptop Suport. Da hab ich auch so ein ding gesehen heisst CD-Manager. Die Firma weiss ich nicht mehr aber ich würde mal danach suchen

  • Zitat

    Original von Armitage
    Mein Daddy hat zwei von den ARP Dingern im Einsatz... die Lösung ist zwar sexy, aber ich finde sie zu fummelig. Bis man das Program angeworfen, CD gesucht und den Auswerfer auswerfen liess, hab ich sie meistens schon in einer ganz normalen CD Box (für vielleicht 10.- in der Migros) gefunden...


    Bzw. mein Ablagesystem "irgengwo auf dem Schreibtisch" ist und bleibt unschlagbar - Herr über das Chaos! :D



    Ich habe gerade vorhin erfahren, dass die Box unter Win2000, also die SW und das Teil wird nicht unterstützt unter Win2000! Ist ja Scheisse, da Hersteller und ARP auch sagen dass das Teil unter Win2000 läuft, den Hersteller kann man auch nix glauben ich hab so ne Nideo Digicam von ARP die sagen auch dass sie unter Win2000 läuft, siehe da sie läuft nicht auch nicht mit den neusten Treiber! X(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.