Hallo
kann mir einer sagen wo da der grosse Unterschied zwischen den beiden Ausführungen ist ?
Hat schonmal einer das 8RDA gesehen und getestet ?
Ist das auch so gut zum ocen oder geht da die vcore ned auf 2.2 ?
Gruss
lorien
Hallo
kann mir einer sagen wo da der grosse Unterschied zwischen den beiden Ausführungen ist ?
Gruss
lorien
Und das kostet 20.- Stutz me ?
ja wieso nicht?
Und Firewire
ZitatOriginal von Lorien
ich kann's Dir heute Abend sagen - hatte das 8RDA+ und heut bau ich das 8RDA ein
dass die Spannungen gleich einstellbar sind wie beim 8RDA+ hoff' ich doch schwer!
übrigens: geiler Avatar, Lorien :elk
Es sind beides genau die gleichen, eben bis auf LAN und Firewire. Das "non +" BIOS lässt sich auf dem "+" flashen. Es kommt zwar ne Fehlermeldung wegen den oben genannten Dingen, was aber nicht weiter schlimm ist, wenn du das nicht brauchst.
das ist aber interessant, wobei ich das nicht brauche, ausser das BIOS würde eben weniger grosse Einstellbereiche für die Spannungen anbieten.
sehr gute avatar lorien
@sharky
ich erwarte einen ausführlichen OC Bericht über das Board
Ja geiler Avatar bloss verliert er bald seine Wirkung da die Ultra Version der GeforceFX gecancelt ist!
geiler avatar, geforce fx - pamir
wenn man lange haare hat, ist das sicher ne praktische karte...
ist das "+" nicht ausschlaggebend für das raid? oder haben beide boards schon raid? weil beim 8k3a und 8k3a+ war der unterschied lediglich die raid-fähigkeit.
jaja, die epox-produktebezeichnung ist auch nicht mehr das, was sie mal wahr. ich habe mir das am anfang mit dem "+" und raid auch überlegt, aber fakt ist, dass keines der beiden boards raid hat.
das "+" soll halt einfach bedeuten erweiterte ausführung. mit speziellen sachen, die der normaluser halt nicht unbedingt braucht, sei es jetzt raid, firewire, oder was auch immer.
ganto
und ist das ENMIC 8NAX+ nVidia nForce2 eine 1 2 1 Kopie vom 8RDA+!?
Ausser dass auf dem NB Kühler kein Print ist und dafür ein Kleber auf dem Paralleport sitzt und das Mobo 8NAX+ steht
also ist das oczen... kein problem wie beim epox board?
So ist's
ok.. und das gleiche Bios hats auch? weil ich möchte so viel wie möglich editieren können.. wie bei epox.. aber enmic ist schon um wahre 25€ billiger...
naja haubtsache es lässt sich so gut oczen wie das board von Sh@rky...
Und was ist eigendlich mit dem ASUS A7N8X - Board (NO Deluxe).
Asus ist ja immer was besonderes, aber ist es denn auch in diesem Fall besser als das Enmic oder das Epox Board?
Hab gehört, die brauchen weniger Spanung als andere Boards, um auf den selben Takt zu kommen.
Nimm jetzt das Epox Rev 1.1 oder das Enmic oder warte auf das Abit Rev 2.0