Unterschied zwischen 8RDA und 8RDA+ ?

• Hallo

kann mir einer sagen wo da der grosse Unterschied zwischen den beiden Ausführungen ist ?
    Hat schonmal einer das 8RDA gesehen und getestet ?
    Ist das auch so gut zum ocen oder geht da die vcore ned auf 2.2 ?

Gruss
    lorien

• Und Firewire :D

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• Zitat

Original von Lorien
    kann mir einer sagen wo da der grosse Unterschied zwischen den beiden Ausführungen ist ?
    Hat schonmal einer das 8RDA gesehen und getestet ?
    Ist das auch so gut zum ocen oder geht da die vcore ned auf 2.2 ?

ich kann's Dir heute Abend sagen - hatte das 8RDA+ und heut bau ich das 8RDA ein

dass die Spannungen gleich einstellbar sind wie beim 8RDA+ hoff' ich doch schwer!

übrigens: geiler Avatar, Lorien :elk

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• das ist aber interessant, wobei ich das nicht brauche, ausser das BIOS würde eben weniger grosse Einstellbereiche für die Spannungen anbieten.

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• geiler avatar, geforce fx - pamir :D

wenn man lange haare hat, ist das sicher ne praktische karte...

ist das "+" nicht ausschlaggebend für das raid? oder haben beide boards schon raid? weil beim 8k3a und 8k3a+ war der unterschied lediglich die raid-fähigkeit.

• jaja, die epox-produktebezeichnung ist auch nicht mehr das, was sie mal wahr. ich habe mir das am anfang mit dem "+" und raid auch überlegt, aber fakt ist, dass keines der beiden boards raid hat.

das "+" soll halt einfach bedeuten erweiterte ausführung. mit speziellen sachen, die der normaluser halt nicht unbedingt braucht, sei es jetzt raid, firewire, oder was auch immer.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• und ist das ENMIC 8NAX+ nVidia nForce2 eine 1 2 1 Kopie vom 8RDA+!? ?(

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• also ist das oczen... kein problem wie beim epox board?

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• ok.. und das gleiche Bios hats auch? weil ich möchte so viel wie möglich editieren können.. wie bei epox.. aber enmic ist schon um wahre 25€ billiger...

naja haubtsache es lässt sich so gut oczen wie das board von Sh@rky... :D

• Und was ist eigendlich mit dem ASUS A7N8X - Board (NO Deluxe).

Asus ist ja immer was besonderes, aber ist es denn auch in diesem Fall besser als das Enmic oder das Epox Board?

Hab gehört, die brauchen weniger Spanung als andere Boards, um auf den selben Takt zu kommen.