eMule, wo isch finden cette chose?

  • hallo


    hat mir jemand von euch den link zur eMule downloadpage?
    wäre hönne nett


    gruzze l-man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • wir sind doch hier in einem computerforum. da kann man doch wohl noch verlangen ein wort unter http://www.google.ch einzutippen?


    also manchmal machen es sich ein paar schon grad sehr einfach. :rolleyes:


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • eMule Fusion Project 4 ! :D


    Das ist meiner Meinung nach der beste Mod, connected schnell, findet schnell Quellen und DL beginnt auch ziemlich schnell.


    Hier findest Du den Link. Versuch auch mal die genannten Einstellungen. Bei mir rennt er damit wie verrückt :mua


    eMule Fusion Project 4

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Ganto


    he da!
    gehst du ins nachbardorf um deine weggli zu kaufen obwohl 50 meter neben deinem haus die bessere bäckerei ist???!
    :D
    mfg
    l-man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Du musstest mindestens 9 minuten warten auf deine Antwort. Mit Google hättest du's in 1 minute gefunden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • in 0.06 sek :D


    ich finde die fusion - project version scheisse... irgendwie performt die bei mir nicht richtig. abgesehen davon gefällt mir das gui überhaupt nicht. mit dem neuen 26b sauge ich jetzt konstant mit 30-40kb (je nach verbreitung).

  • ich hab immer neun minuten zeit.
    aber ich muss euch sagen,eMule isch meiner meinung nach scheisse auf gut berndeutsch gesagt.
    langsam ,wenig user,ä siech vou spyware,mühsam in der bedienung.
    bei mir ist es auf alle fälle so.aber trotzdem danke für die links.
    iMesh rules! :]


    mfg
    l-man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • äääh emule spyware??? langsam??? mühsam? ich glaube du verwechselst imesh mit emule!

  • Du meinst wohl weil emule zeug ins Internet versendet sei es Spyware ist es nicht das ist Upload :D


    Ne ich frag mich echt wo du diese Information her hast ,das es Spyware sein soll

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • das beste MOD für den emule ist ja wohl der Dodge This....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • he ich hab jede menge kacke zusatzsoftware mit dem teil auf meine festplatte installiert.
    beim iMesh kann mann das zeugs wenigstens noch killen.


    mfg
    l-man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • öhm Emule kannst du ganz aus einem Zip installieren das Überhaupt keinen Zusatzscheiss auf dein Sys installiert.

  • Was hast den du dir für ne version gezoggen sicher eine aus unverlässlicher Quelle mit Virus und Trojaner drinn 8o

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Ach du meine fresse ich hab die ganze zeit vom falschen prog. geredet.Ich hab mir noch den overnet gedownloaded und hab die ganze zeit von dem geredet,ich depp.(chlapf an mich selbst) 8o
    ne tut mir leid euer eMule in den dreck gezogen zu haben.Aber er funktionniert trotzdem nicht,warscheindlich macht der hardwarefirewall probleme.


    mfg
    l-man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • poloner:
    danke den fusion mod hab ich nicht gekannt, hab den mittags vor der arbeit schnell gezogen und lief prima durch ohne absturz. ich finde den mod sogar genial ist meine aktuelle nummer eins! fusion basiert auf der 24b die älteren laufen bei mir eh besser. von wehm ist dieser fusion mod? konnte leider nichts finden...
    hab nach einer längeren zwangspause wieder mal emule gestartet, alle versionen sind mir abgekakt und wenn mal eine lief immer nur 0 DL :rolleyes:
    DT find ich das community sharing scheisse, und allgemein wird emule zu tode gemodded, immer mehr unnütze einstellungen, dadurch immer schwieriger eine ideale einstellung zu finden, da jeder mod eigene gesetze kennt.


    Allso meine Mod topliste :
    1 fusion projekt
    2 dodge this (die neue kommt nicht in die gänge)
    3 emanager und emuleplus sind auch oky


    wegen den abstürzerei hab ich so einige durch und mehr alls eine woche rumprobiert:
    orginal muli , sivka mod, lsd mod, chronos mod, delta hf, tarod, ice break, hardware mod, donkey be, xmod, vorlost und einige mehr konnten mich zumindest nicht überzeugen.

  • Gern geschehen :D


    Hatte so ziemlich das gleiche Problem. Keiner lief richtig, und wenn doch, dann gabs nen Absturz nach kurzer Zeit.
    Emule ansich ist schon ein gutes Progi, aber eben, es wird zu tode gemoddet :schimpf


    Mehr über den Mod kann ich im Moment auch nicht sagen, hab ihn eher durch Zufall entdeckt.



    Edit:
    Nicht vergessen, falls du mal neu installen musst oder ne andere Version installierst. Immer die "Clients.met" mitnehmen!! ;D
    Mit der Zeit (je länger du connected bist) wird sie immer grösser. Merke: Je grösser, desto schneller der DL bzw. Du kommst dann auch in den Warteschleifen schneller voran.


    Wollts nur gesagt haben, weill 99% der User dies vergessen ;)

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -