darum mochte ich den 01 auch lange ned so
Rangliste 3DMARK03
-
-
Zitat
Original von Raul
darum mochte ich den 01 auch lange ned sodeine aussage ist etwas paradox, kannst du sie evtl. etwas genauer erläutern?
-
löl also beim 03 haben e nur die mit ner rad9700 oder anderen high tech karten eine chance.. beim 01er kann man halt ned nur ne schnelle graka haben und dann viele marks bekommen das find ich besser..
-
mini cpu's send lang zweni schnäll glofe vörde 01 ner dorom
-
-
Schon peilich sowas..
Erinnert mich an die Savage Karten, da gabs auch sowas
-
LOL
extreme peindlich
-
Irgendwie ist das die ganze 3DMark-Bencherei sowieso etwas sehr undurchsichtiges.
So erhalte ich beispielsweise beim einen Durchlauf Spitzenwerte von 430FPS bei CAR und wenn ich es danach nocheinmal durchlaufen lasse, ohne auch nur die geringste Änderung an Einstellungen zu machen, kriege ich dann wieder nur noch Topwerte von 380FPS.
Ich meine eine Intolleranz von über 50FPS ist irgendwie sowieso jenseits von gut und böse.
Tatsächlich muss ich jedes Mal mehrere Anläufe nehmen, bis ich mal einen guten Durchgang kriege, und witzigerweise zieht sich das dann durch den gesammten Bench mit den besseren FPS.Das ist doch irgendwie total Schwachsinnig das ganze.
Reiner Zufall eigentlich. -
Jup das ist so. In 3Dmark musst du nen guten Run haben. Das macht den Bechmark zwar weniger glaubwürdig, aber auch irgendwie interessanter.
-
-
Hmmm, bis auf [OCWorkbase.com] DJMichi ist das recht gut!
-
Hab nun mal mit der neuen Prozzi erste Benches gemacht, aber auf über 22k komm ich sicher noch.
Da ist noch einiges an Potential vorhanden.
Hab nicht allzulange ausprobiert was noch drinn liegt.
Bin ein bisschen unmotiviert in letzter Zeit bezüglich Benchen. Vielleicht liegts ja an der Hitze.
Naja, ist wohl nur so ne Phase.Auf jeden Fall hier meine neue Score:
Edit: oops sry, falscher Thread
-
-
Zitat
Original von Mc Queen
Irgendwie ist das die ganze 3DMark-Bencherei sowieso etwas sehr undurchsichtiges.
So erhalte ich beispielsweise beim einen Durchlauf Spitzenwerte von 430FPS bei CAR und wenn ich es danach nocheinmal durchlaufen lasse, ohne auch nur die geringste Änderung an Einstellungen zu machen, kriege ich dann wieder nur noch Topwerte von 380FPS.
Ich meine eine Intolleranz von über 50FPS ist irgendwie sowieso jenseits von gut und böse.
Tatsächlich muss ich jedes Mal mehrere Anläufe nehmen, bis ich mal einen guten Durchgang kriege, und witzigerweise zieht sich das dann durch den gesammten Bench mit den besseren FPS.Das ist doch irgendwie total Schwachsinnig das ganze.
Reiner Zufall eigentlich.
absolut deine meinung, -
-
-
-
-
Bravo cher ami
-
merci
und noch grossen dank an Hooligans gute elektronik kenntnisse der mir sehr geholfen hat