Rangliste 3DMARK03

  • jo ich habe halt mehrmals gebencht und dann immer den schlechteren Wert gelöscht!
    also könnte ich die ersten 2 Links rausnehmen, da sie nicht mehr gültig sind ;-)

  • FETT. Geil

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    FETT. Geil


    Na war mal ein Test Bench zum Aufwärmen :mua
    Bekomme die 3Ghz ned stabil auf die Bahn,mal sehen wenn ich die OldBH5 reindrücke und nen kleineren Multi fahre oder nen grossen Multi mit den PC4800ern,muss mal bissel testen,aber es frisst immer sooooviiiel zeit :schimpf


    Platz 3


    http://service.futuremark.com/…pageid=/orb/projectsearch

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • So habe mal wieder gebencht ....


    29180

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hier mal ein kleiner Einwärmbench (Neuer 3000+ 0520 APBW) :D und die neuen 7800GTX@SLI,die 30k sind gefallen -->> Alles unter H2o :rock



    http://service.futuremark.com/compare?2k3=4296780


    Aber da geht noch mehr,die CPU ist mit den 2956MHz aber 100% PRIME Stable (Habe mal 6Stunden durch)!!


    Bis zum nächsten :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hast halt 500MHz mehr CPU. Meine Rams laufen auf CL2.5 3-3-6


    Mal gucken obs für ein DFI reicht :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jup....an einem DFI geht halt kein OCer vorbei...ist ein muss würde ich sagen ;)


    Wenn du eine 2,9Ghz CPU suchst,es liegt noch eine hier mit Kappe 3200er (2,9Ghz) und eine Ohne Kappe 3200er (2,95Ghz) :D


    Weisst ja wo du dich melden musst :cheers


    EDIT:
    Dafür hast du einiges mehr OCet an der GraKarte :P und meine RAM laufen mal Easy bei 207Mhz 2-2-2-5-1T und 133er teiler,genaue EInstellungen mache ich später (Schärfer etc.) nimm noch das 704-2BTA Bios und denne gehts ab..... :joystick

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ah ja?


    Und treiebr hattest aber den neueren!


    Tja!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Und treiebr hattest aber den neueren!
    Tja!


    ja ja.....ist immer was nicht i.o. gell :gap....los ranhalten,Treiber ist in 2min. geupdatet (Aber an dem liegts def. nicht :P)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Du, ich habe noch andere Sachen, die zu machen sind. Benchen ist nicht mein Leben!


    Warum neuer Treiber, wenn alles läuft? :)


    :banana

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Kann bitte mal die Liste in Ordnung bringen?
    Da hat es Leute bis zu 5 mal drin...


    Und bei 2 steht nur 7800GTX, anstatt 7800GTX SLI


    Wäre toll.. dann sieht man auch, dass ich das schnellste Non-SLI Sys habe. :tongue

  • Man sollte halt sein altes ergebniss Editieren können um nicht immer ein neues anlegen zu müssen........dann würde ich auch wieder öffters benchen,abe wenn da 10xmein Name/Nick auftaucht ist nicht gerade hammer...... :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!