Rangliste 3DMARK03

  • Zitat

    Original von Donky
    du kannst doch editieren, indem du auf deine score klickst di sachen abänderst und dann auf "Erfassen" drückst...


    oder ist das zu schwer für dich? :P


    Kannst du einmal eine Antwort geben ohne zu "zünden"?
    Wenn Nein dann beachte mich bitte nicht mehr,wenn ja--->>DANKE
    Mann kann nicht jeden mögen,aber man kann anneinander vorbeikommen oder ist das zu schwer für DICH :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • oooch, interpretier das smiliey doch richtig. dann ist das ganze nur noch halb so schlimm. ;)
    man kann ja nicht immer todernst durch den Tag gehen. ich hätte den Spruch wohl bei jedem anderen, der diese Frage zu dem Zeitpunkt gestellt hätte, auch geschrieben.


    da warst du halt einfach "zur falschen Zeit am falschen Ort." :cheers

  • Ahhh so,oki..... ;)
    Dennoch THX für den Tip,denn ich habs ned gewusst das es geht,ich probiers mal bei gelegenheit!


    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 16001 Punkte mit AGP-System/ Single-Graka bei Silent-Mode bei Zimmertemp und geschlossenem Gehäuse....ich glaub ich darf zufrieden sein :D


    Link siehe Rangliste




    P.S: Kann mal ein Admin die 03-Rangliste in Ordnung bringen? .....da sind immer noch 5 Einträge von Doggi drinn


    Vielleicht schaff ich es ja dann in die Top 10 :tongue

  • Könnte sich bitte mal jemand um die Ranglisten kümmern? da hat's ein paar fakes. Die oben haben keine 7800gtx die haben SLI finde das ne frechheit...


    Beatjunki:


    Name PC4ALL PowerGamer FX55 2x7800GTX
    Description
    Date 2005-07-23
    User 902575
    3DMark Score 26743 3DMarks
    CPU Score Not enough CPU tests run
    Compare URL » http://service.futuremark.com/compare?2k3=4134855


    nicht mal tweaker hat er hingeschireben...

  • Wär noch toll, wenn das nächstes mal jemand einem Admin per PN oder Mail bekannt gibt, sonst dauert das halt länger weil die wenigsten Admins hier regelmässig reinschauen ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • du hast ja weniger als ich :p


    Okay das die 2 Herren oben in der Rangliste offenbar nicht gelesen habe, habe ich es ihnen per PM und Mail geschrieben das sie doch bitte ihren Eintrag korrigieren sollen. Weil sie offensichtlich SLI benutzen.

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Mc Queen gib mal Gas :D


    Boah...heftig!


    Das schaff ich nicht.....aber einen Versuch werd ich noch machen mit dem neuen Treiber.....vieleicht schaff ich 17k :)

  • Zitat

    Original von tornado
    Wär noch toll, wenn das nächstes mal jemand einem Admin per PN oder Mail bekannt gibt, sonst dauert das halt länger weil die wenigsten Admins hier regelmässig reinschauen ;)


    @ Skanky ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ist geändert

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • kann mir jemand erklären, mit welchen einstellungen man den benchmark macht? und was muss ich bei den nvidia-einstellungen z.b. bei antialising einstellen? alles aus? oder nehmen diese einstellungen keinen einfluss auf 3dmark03?