Rangliste 3DMARK03

  • sag mal stan......wer kann sich eigentlich an sowas krankhaftem wie das in deiner Sig erfreuen? .....sowas findet man doch nicht mal mehr im Kindergarten lustig.....wer nimmt sich eigentlich die Mühe für so einen kompletten Gaga?


    Sag mal Stan.....wer bist du eigentlich? Dass sowas wie du, aus Bern kommt, wundert mich ja wenig, aber ob ich dich vielleicht sogar kenne?

  • Das war glaub mal im Witzethread^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ...ich glaub, ich könnt den Typen sogar verklagen für sowas...müsste mich mal etwas informieren bei der Polizei oder so.....vielleicht springt bei der ganzen Sache ja sogar noch ein kleines Taschengeld für mich raus :skull

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    sag mal stan......wer kann sich eigentlich an sowas krankhaftem wie das in deiner Sig erfreuen? .....sowas findet man doch nicht mal mehr im Kindergarten lustig.....wer nimmt sich eigentlich die Mühe für so einen kompletten Gaga?


    Sag mal Stan.....wer bist du eigentlich? Dass sowas wie du, aus Bern kommt, wundert mich ja wenig, aber ob ich dich vielleicht sogar kenne?


    eh komm, jetzt lass mal dein ärger über dein missglücktes leben nicht an mir aus. wenn du stress mit meiner sig hast, kannst du das auch in anderen sätzen fassen. dann nehm ich sie mal lieber raus, bevor du in deiner zwangsjacke krepierst... sonst werd ich deswegen noch angezeigt... haha



    edit: das nächste mal darfste mir übrigens ne pm schreiben... ach moment, dafür gibts ja keinen post... wie schade

  • du bist wohl eines, dieser berüchtigten CS-Kiddies was? ....sag mal Stan....wie kann man solche Aversionen entwickeln, gegen jemand den man nicht mal kennt? Es erinnert mich irgendwie an einen ziemlich schlechten Verlierer der zu allem zu fast platzt vor Neid .....bist wohl nicht so der hellste im Leben was?


    Stan.....mir ist es Wurscht, ob du diesen Hirnschiss aus deiner Sig nimmst oder nicht.....du erniedrigst dich mit solchen Dingen nur selber, aber selbst sowas zu begreifen, setzt einen minimalen IQ voraus


    Warum gehst du nicht einfach mal selber zum Arzt....ich wette da würden sich wahre Abgründe offenbaren ;)

  • ich aversionen entwickeln? du bist definitiv der erstere von uns beiden, der hier aversionen entwickelt hat! ich hab bloss ne frage gestellt...
    und wie kommst du plötzlich auf cs-kiddy, verlierer, neider, minimalen IQ, zum arzt gehen, usw.?


    sorry königin, "mit scheisse werfen kann nur wer selber in der scheisse sitzt"


    ich mag mich ned mit dir streiten. es lohnt sich gar nicht. ist ja nicht so, dass es beunruhigen ist, wenn du mich dissen willst. das machst du ja mit jedem hier am board...
    ich schätze dein wissen... aber deine person/verhalten ist mir fraglich


    ich hab schon ne vermutung, warum du so ausgeflippt bist, als du meine sig gesehen hast... ich bin nur der arsch, der gerade hinhalten muss...


    aber danke, du hilfst mir ein paar meinungen zu verstehen, an denen ich bisher gezweifelt habe...

  • stan.....ich muss wirklich gestehen, ....mir kommen gleich die Tränen.....da wirst du doch tatsächlich vom bösen bösen Mc Queen gedisst der sonst schon auf alle losgeht wie ein tollwütiger Hund....armer Junge!


    Ich kann dich gut verstehen, dass du nicht mit mir streiten willst......deine Zeile bieten schliesslich ungefähr 50 verschiedene Versionen förmlich an, wie ich dich an die Wand nageln könnte.


    Also, lassen wirs doch dabei.....die Heulsuse hat jetzt plötzlich Angst und will sich plötzlich nicht mehr streiten.


    OK, ich akzeptiere das so.

  • Macht doch im Off topic nen Thread: Mc Queen vs. Stan^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ich würde zu gern mal ein bier mit dir trinken, königin. und das mein ich ernst. nur mal schauen, wer hinter den paar "TEXTZEILEN" steckt, die meine "TEXTZEILEN" anpissen... :cheers

  • du scheinst da was zu verwechseln, mein Junge........der Auslöser dieser Diskussion waren nicht meine dissenden Textzeilen, sondern deine Signatur. Ich meine, ich kenn dich nicht mal, und ich kann mich auch nicht erinnern, jemals irgendwas ( sei es nun positiv oder negativ) mit dir zu tun gehabt haben.


    Wahrscheinlich bist du einfach irgend so ein Teenie dass sich selber ein wenig zu ernst nimmt, das in dieses Forum hier kam, sah dass es offenbar angesagt ist, Mc Queen zu verachten und anzugreiffen, und hast dich dann einfach arschkriechenderweise dem ganzen Theater hier, ohne irgendwas darüber zu wissen, fleissig angeschlossen, weil du doch auch so gerne irgendwo dazu gehören möchtest. Naja....das, was halt Teenies so tun den lieben langen Tag lang.


    Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren, falls ich dir Unrecht tue.


    :cheers


    P.S: Danke übrigends für dein Kompliment......ich bin doch gerne eure Königin :D


    P.S2: Ich trinke kein Bier......sowas trinken nur die Bauern auf dem Lande und sonst noch so ein paar komische Typen.......zivilisierte Menschen trinken Kaffe :gap

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    sah dass es offenbar angesagt ist, Mc Queen zu verachten und anzugreiffen, und hast dich dann einfach arschkriechenderweise dem ganzen Theater hier, ohne irgendwas darüber zu wissen, fleissig angeschlossen


    in der tat war das schon etwas, was mir früh aufgefallen ist. aber das gab mir keinenfalls den ausschlag, irgendwelche urteile über irgendwelche user zu fällen, ausser den einen oder anderen als leicht reizbar einzustufen. aber nimm es mir nicht übel, wenn ich mit hässigkeiten auf hässigkeiten reagiere... egal von wem.
    und auf der suche nach dazugehörigkeit bin ich nun wirklich nicht...




    jo ich mag kaffee auch, aber bier ist praktischer... ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    P.S2: Ich trinke kein Bier......sowas trinken nur die Bauern auf dem Lande und sonst noch so ein paar komische Typen.......zivilisierte Menschen trinken Kaffe :gap



    Scheisse Queen da muss ich Dir recht geben :tongue (auch ich ziehe ein Kaffe einem Bier vor) :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • typisch Mc (Drag)Queen wieder mal ... geh lieber benchen, als dir hier wieder was einzubilden :P


    [SIZE=7]ach ja ... Kaffee und Bier sind für mich beide gleich ... blöd ;-P[/SIZE]


    zum wieder zum Topic:
    ich benche mal bei Gelegenheit [SIZE=7]... vielleicht mal nächstes Jahr[/SIZE] :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ................



    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Weiss jemand warum meine X1950XTX nicht im 3d03 angezeigt wird? Dort an der stelle wo der Name der graka stehen sollte, steht lediglich N/A und der Takt 1mhz :gap

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    wahrscheinlich weil es kein offizieller WHQL-Treiber ist.


    ist der treiber der im lieferumfang drinne war...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • neuen WHQL zertifizierter bei guru3d.com saugen dann sollte es funzen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Der Treiber ist WHQL zertifiziert, nur ist er nicht auf der approved driver list von 3dmark03, der neuste unterstützte ist catalyst 6.8.


    Edit: 14056 mit D805 und X1900GT