Rangliste 3DMARK03

  • hääääää?? :D


    hat jemand von euch ein 3DMark03 ser**l ,probiert und konnte trozdem projekte hochladen..... *dumdidum didum*

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan
    hääääää?? :D


    hat jemand von euch ein 3DMark03 ser**l ,probiert und konnte trozdem projekte hochladen..... *dumdidum didum*


    Was meinst du damit?
    Also ich hab so ein böses nicht bezahltes ser**l nüm***chen benutzt. :D
    Warum sollte ich jetzt keine scores mehr uppen können? (habs noch nicht probiert).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Was meinst du damit?
    Also ich hab so ein böses nicht bezahltes ser**l nüm***chen benutzt. :D
    Warum sollte ich jetzt keine scores mehr uppen können? (habs noch nicht probiert).


    Probiers doch einfach mal... :D


    ich hab es eigentlich nur probiert, um ein gespeichertes Projekt zo senden... und dass man einzelne Tests in der FREE Version abschalten konnte war früher auch besser :rolleyes:

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Hö? vergibt mir bitte wenn ich nicht alles verstanden hab aber ich hab seit 2jahren kein Französchis mehr und das ist ohne translator echt krass um was gets? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    eh crotalb, tu pourrais pas mettre dans ton score 3dmark03 le vrai processeur que tu utilise, ici pas de cachoteries. :nono


    pourais-tu m'expliquer quel est le probleme?
    pour informations, le processeur utilisé pour mon score de 5523 est un duron (morgan) 1ghz :))

  • also dieser benchmark ist wirklich er grösste furz, den ich je gesehen habe!! :stupid


    dass man mit einem 1,3ghz prozzi und mit einer übertakteten radeon 9700pro einen 2ghz prozzi (bei höherem fsb!) und 50mhz tieferem gpu-takt um 120 punkte schlägt, kann ich einfach nicht ernst nehmen.


    ich werde das sofort wieder deinstallieren und das 3dmark2003-team sicher nicht joinen.


    sorry, wenn das thema hier schon besprochen wurde, aber erst bei diesem score von crotalb realisiert.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ce bench n'est pas vraiment representatif:
    si l'on regarde bien, mon score est elevé grace a un oc elevée de mon ati (451-360) 8) , mais en changeant le processeur, je ne gagnerai certainement pas bcp de point a part dans le premier test qui utilise directx 7 ( avion)
    je pense que ce bench ne pourai vraiment etre utile des que d'autre cartes directx9 seront sortis....

  • Entweder Deutsch oder gar nicht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Entweder Deutsch oder gar nicht!


    Also bitte, wenn man die 2. Landessprache nicht mag, kann man es ja überlesen. Aber wir wollen doch ein bisschen tolerant sein...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Entweder Deutsch oder gar nicht!


    ok, si tu ne veux pas faire d'effort, 7 pas grave, je peu allez poster sur d'auters forum ou les gens sont un peu plus comprehensifs.... :schimpf

  • mais non mais non restez ici... c'est seulement une minorite qui n'aime pas des autres languages, mais vous bienvenu ici bien sur.

  • Ich habe eigentlich nichts dagegen wen hier Französisch gesprochen wird. Ich verstehe zwar fast nichts, da ich zu doof bin für diese sprache bin.


    Wir sollten einen Übersetzer anstellen der jeden Post in französisch oder deutsch übersetzt. :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Entweder Deutsch oder gar nicht!


    hey, was soll der schiess?


    freu dich lieber, dass das forum sogar leute anzieht, die eine andere sprache sprechen. das spricht doch wirklich für die qualität dieses forums und da braucht es einen solchen beitrag von dir nicht. meinst du für ihn sei es einfach die posts auf französisch zu übersetzten. ich finde es auf alle fälle cool, dass er hier auch seine meinung der sache dazugibt. :respekt


    @cortalb: herzlich willkommen hier im forum. du wirst sehen, die leute sind ganz easy hier, ausser, dass halt ab und zu ein paar überreagieren ;). ich kann leider auch nicht so gut französische, dass ich es hier in deiner muttersprache hinschreiben könnte, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn hier auch franzöisisch gepostet wird. lesen kann ich es grad noch.
    ausserdem ist es eine gute gelegenheit das französisch wieder ein bisschen aufzubessern.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • bonjour, also wen ir ein traduction, interpretation, translation, traducion, oder ein gute Franz Döner rezept bin ich da.


    Spass beim seit, mit der zeit ist es normal das auch die romandie kommt, wir sind doch .CH oder.
    und wenn es geht um uberszetzung von wichtigen sachen, oder news, kein problem admin kann mir das per mail senden, und ich mach von : Goethe zum Molière

  • ich habe die worte crotalbs genauestens übersetzt:
    dieses bench ist nicht wirklich representatif: wenn man gut anschaut, wird mein Stand dank einem oc hoch meines ati (451-360) erhoben, aber ich wechseln den Prozessor, und werde gewiß bcp keinen Punkt außer im ersten Test gewinnen, der directx 7 (Flugzeug) benutzt, ich denkt, daß dieses bench nicht wirklich pourai nützlich zu sein, sobald andere Karten directx9 herausgekommen sein werden....


    vielleicht nützt das was... :D;)
    (das hat mir google.ch übersetzt)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von crotalb
    ce bench n'est pas vraiment representatif:
    si l'on regarde bien, mon score est elevé grace a un oc elevée de mon ati (451-360) 8) , mais en changeant le processeur, je ne gagnerai certainement pas bcp de point a part dans le premier test qui utilise directx 7 ( avion)
    je pense que ce bench ne pourai vraiment etre utile des que d'autre cartes directx9 seront sortis....


    was hast du für mod ein deine graka ??


    salu qu'est que tu a fais comme mod sur ta carte,

  • damn, crotalb tu me vend ta Radeon 9700 Pro? :) 451/360, mais surement avec VMod?
    Mon processuer sur 2.4GHz et un FSB > 210MHz sont vraiment pas mal, mais la Radeon 358/338.... catastrophe :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl