Rangliste 3DMARK03

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hehe gg mann :z


    Edit: btw: how can u understand it, if u dont speak german? ;)


    i dont speak german, but, i have little skills in languages, i can read your text... ;D

  • Scarface, könntest du bitte mal, wie alle anderen auch, deinen Ranglisten-Eintrag mit einer Compare-URL ergänzen?


    Bin nämlich ziemlich skeptisch bei deinen 1732 punkten mit xp2000 @ 1750 mhz

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ok thx. :wow
    Ziemlich krasser score. War das eine einmalige sache oder hast du immer ungefähr denselben?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    he tinu, dein campare url geht auch nicht


    Doch natürlich geht sie!


    Bin nicht so der Superhirsch auf diesem Gebiet. Also geht die Frage an Superhirsch Sushi: Könnte es sein dass obiger Score mit 1024x768@16 bit zustande gekommen ist?


    Ich will hier sicher niemandem etwas unterstellen aber ich finde die Punktzahl (im vegleich zu meiner) ziemlich gigantisch!


    Scarface: ich weiss was du mit "antisprophing" meinst :D Aber sollte 8faches anisotropisches filtering deinen score nicht eher niedriger machen? Wie schon gesagt, ich kenne mich da nicht so gut aus.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bei 3DMark03 hab ich voll nicht die Übersicht. Der läuft ja gar nicht bei mir :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja sorry, dein link geht strotzdem doch.
    Ich bin 100% sicher das ich auf 1024x768x32bit eingestellt habe.


    Wart schnell, wenn man nicht 3d Mark 03 registriert hat, kann man auch nicht einstellen,oder nicht?

  • Zitat

    Original von Scarface
    He sushi, das kann ich wirklich nicht machen, bitte kick mir nicht raus


    Da geht die Welt auch nicht unter :D
    Aber es sollten schon die gleichen Regeln für alle gelten.


    Zitat

    Original von Scarface
    Es könnte vielleicht sein, das ich mit win me gemacht habe und du win xp


    Glaube ich kaum. Die Treiber für xp/w2k sind doch hundert mal besser als diejenigen für das olle ME. Bei mir gabs beim wechsel von ME auf XP einen gewaltigen Zuwachs.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also jetzt ist so wiso unmöglich das ich nachmal testen kann, weil ich jetzt ein ati habe.


    Beweis das ich früher ein GF ti 4400 habe, ist shorky, er hat jetzt mein GF

  • Zitat

    Original von killersushi
    In 3DMark kann man Projekte speichern und später übermittlen ;)


    Das dachte ich auch (so wie beim 2001er). Aber beim 03er hab ich leider immer Fehlermeldung. :schimpf


    Sushi, was hältst du davon? --> Link

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Habe sogar hier, konnte ich ja jetzt übermitteln
    edit:
    Scheiss cd Laufwerk, kann nicht MTF CD lesen, kann trodtzdem nicht übermitteln.


    Vielleicht kommt bei dir noch Audiotest, bei mir kommt das scheiss test nicht :schimpf
    kannst du naturlich das einfachste methode einwenden, Formatieren und neu installieren :D


    du hast ein wakü du kannst einfach höher takten wenn du mein score überholen willst


    Sushi, kann trotzden nicht übermitteln, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte kick mich nicht raus, es ist zu einfach!!


    Schau mal am Dr. Love sein config, er hat fast gleich wie ich und sein ist fast nicht übertaktet im gegensatz zu mein config.


    GF Ti 4200 ist einfach scwächer :]


    oder das nForce 2 board :D


    Ah man 3D mark 03 ist kompactible mit mein ati rage 128 pro


    Konnte auch sein das noch antialaising auf Quincunx eingestellt habe