Rangliste 3DMARK03

  • Valve hat ja auch einen Benchmark in arbeit (HL2) und schon offizielle Daten veröffentlich und dort schneiden auch bei DX9 Voll Supoort sau schlecht ab... Ich glaube bei Nvidia Steht Dx9 drauf aber ist DX8.1 drin ..... Echt shit für den Kunden von Nvidia...


    Quelle: HL2 Benchmark Vorstellung


    Edit: Machen wir ein anderen thread auf um dies zu diskutieren.


    in dem sinne B2T

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB


  • Ja das liegt daran dass seit dem Umzug auf Gamebase die Hauptseite und das Forum nicht mehr in der gleichen DB sind. Da ich es aber grad gestern kopiert habe, müsste das doch jetzt gehen. Wann hast du das letzte Mal probiert?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • balu hat das gleiche Problem, aber ich glaub der hat sich schon bei dir gemeldet, oder Sushi?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jo den hab ich eben gestern gefixt. Drum wunderts mich.


    Das wäre übrigens alles kein Problem wenn Doktor qwox mal die DNS-Server umstellen würde. Wenn das so weitergeht, machen wir ne neue Domain tweaker.info oder sowas, dann kann er von mir aus alt werden mit seiner Domain :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich glaub das doch nicht. Zuerst der DJ Michi und jetzt noch so einer!


    [OCWorkbase.com]Schrotti


    Nene, das kommt nicht in die Tüte! Entweder Tweaker.ch oder nix. Das hat Sushi selbst mal gesagt und ich finde das sehr Fair!


    THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • hab ich dich richtig verstanden das du meinst, nur weil dieser typ in einem anderen OC forum aktiv ist, darf er ned seine score im tweaker board posten ?


    angst das einer bessere benches hat ?


    konkurenz belebt den geist, und strengt zu neuen besseren leistungen an, ausserdem weis er vileicht irgend etwas was hier sonst noch keiner weis..


    mfg hollow.man



  • falls du es noch ned gemerkt hast .. das ist die rangliste von tweaker.ch.. es muss ja ein grund haben warum man nick * TWEAKER.CH 3D TEAM * angeben muss .. ich finde aquas aufregung verständlich..


    hier nochmals für dich :


    Um unser Team zu joinen, den Titel nach folgendem Schema gestalten:


    nick * TWEAKER.CH 3D TEAM *


    Entsprechende Beschreibung des Systems in der Description ist erwünscht.

  • Nun, ob man Aqua zustimmen mag oder nicht, zumindest hat er mal wieder diesen eindeutigen unverwechselbaren und nicht zuletzt doch amüsanten Ton drauf dabei. :O


    Ich finds zwar auch nicht so cool, dass da jetzt jeder von weiss Gott nicht wo her, hier seinen Schwanz zur Schau stellen kommen kann und ansonsten eigentlich keine Beiträge macht ausser:"lasst mich auch, es geht nicht ;(", aber andererseits ist es sehr schwierig sowas zu definieren verschweige denn zu kontrollieren.
    Eine Idee wär vielleicht, das ganze auf Schweizer zu begrenzen, (also ich meine natürlich User mit Schweizer-provider) aber das find ich dann deshalb nicht gut, weil ich dann nicht mehr über einen Proxy-Server die Liste joinen kann, falls ich wieder mal verbannt werde. ;)

  • Wie meinst du jetzt das? Unverwechselbaren Ton? Gut oder schlecht?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT