stimmt schon vorallem der splmann oder wie auch immer ist ja zum glück nicht 100 mal drin
Rangliste 3DMARK03
-
-
22k ich kooommmeeee.....
http://service.futuremark.com/compare?2k3=3818899
und dass mit Standart Luftkühlung (Was geht wohl mit Wasser??) und Timings auf AUTO
Da geht noch bissel was....
EDIT:
Wer sagts denn
http://service.futuremark.com/compare?2k3=3819031 -
ähhm keiner interessiert sich hier für eine OCWORKBASE.COM benches.....
und mit SLI... wayne
-
Biste da sicher???
Wo ist dass problem??
Sagst du dass auch den anderen Benchern die kein TWEAKER.ch drinne haben??Selber
Oder besser machen,dann Posten -
SLI kann man NICHT mehr ernst nehmen!
-
Zitat
Original von dogimann
Biste da sicher???Wo ist dass problem??
Sagst du dass auch den anderen Benchern die kein TWEAKER.ch drinne haben??Selber
Oder besser machen,dann Postenmit kohle ist alles möglich.... ich kann mir auch 2*6800GT kaufen
aber ich hab kein geld für nen bonzen PC -
1. könnten mal die neidischen Leute aufhören zu flamen?
2. könnten die Leute von OCworkbase die Regeln dieses Threads lesen?
ZitatOriginal von Aquaman
Um unser Team zu joinen, den Titel nach folgendem Schema gestalten:nick * TWEAKER.CH 3D TEAM *
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Der Forums-Polizist -
Neidisch? Nicht neidisch, sauer triffts eher!
Man sollte mal alle aus dern Ranglisten werfen, würde mal ein wenig Platz schaffen!
Man sollte nciht neidisch sein, auf Leute die Geld haben. Geld macht nicht glücklich!
Ich habe es auch nicht mehr im Überfluss, und hatte s NIE im Überfluss!
-
Zitat
Original von seftripper
mit kohle ist alles möglich.... ich kann mir auch 2*6800GT kaufen
aber ich hab kein geld für nen bonzen PCSorry,bin LEIDER kein BONZ nur HardwareFreak
Ich saufe nicht,habe kein Auto (Also gebe kein Geld mehr aus um am WE zu saufen bis ich umfalle,habe ich vor 15Jahren gemacht resp.Andere kaufen Felgen und Auspuff und der nächste Reist in der Welt herumetc.) ich gönne mir halt sowas,dass hat mit BONZ nichts zu tun.Und wie gesagt KAUFEN/VERKAUFEN/KAUFEN und so weiter ,da mal ein Schnäppchen machen und dort mal was mit Gewinn verkaufen.
Habe nur einen guten Sinn fürs "Gschäfte" und ein HOBBY namens PC
Andere geben sicher weitaus mehr aus für Ihre Hobbys......Aber wie immer "MAN KANNS NICHT JEDEM RECHT MACHEN" trotzdem
Greets@all
@Aqua
Es scheint so als bist DU auch OHNE Geld nicht gerade glücklich,haste FrustMich machen meine Kinder resp. Fam. wirklich glücklich,und im Geld bade ich nicht , wohne in einer WGenossenschaft und nicht im Eigenen Häusle,auch nicht im Hotel MAMA
Aber ab und zu ein gutes Benchresultat fördert die gute Laune -
So jetzt noch die Formal für alle: SLI Score/2 =normaler Score. Also 11k ist wirklich nicht schwierig :p
-
FireD die Rechnung stimmt hinten und vorne nicht...
-
meinst du etwa ich habe das ernst gemeint?
-
könnt ja sein...
-
Zitat
Original von dogimann
Sorry,bin LEIDER kein BONZ nur HardwareFreak
Ich saufe nicht,habe kein Auto (Also gebe kein Geld mehr aus um am WE zu saufen bis ich umfalle,habe ich vor 15Jahren gemacht resp.Andere kaufen Felgen und Auspuff und der nächste Reist in der Welt herumetc.) ich gönne mir halt sowas,dass hat mit BONZ nichts zu tun.Und wie gesagt KAUFEN/VERKAUFEN/KAUFEN und so weiter ,da mal ein Schnäppchen machen und dort mal was mit Gewinn verkaufen.
Habe nur einen guten Sinn fürs "Gschäfte" und ein HOBBY namens PC
Andere geben sicher weitaus mehr aus für Ihre Hobbys......Aber wie immer "MAN KANNS NICHT JEDEM RECHT MACHEN" trotzdem
Greets@all
@Aqua
Es scheint so als bist DU auch OHNE Geld nicht gerade glücklich,haste FrustMich machen meine Kinder resp. Fam. wirklich glücklich,und im Geld bade ich nicht , wohne in einer WGenossenschaft und nicht im Eigenen Häusle,auch nicht im Hotel MAMA
Aber ab und zu ein gutes Benchresultat fördert die gute Launeja ok dass kann ja alles sein... aber dann stell deine benches bei OCWB
rein und nicht bei uns.... und ich hab genau keinen unter den Top10
bei tweaker gefunden der nicht für tweaker.ch bencht... ausser welche
die nix drin haben -
vorallem soll man nicht 3 mal in der liste sein! einfach der beste bench rein und basta!!
-
Zitat
Original von GaleP
vorallem soll man nicht 3 mal in der liste sein! einfach der beste bench rein und basta!!naja das mit dem 3mal in der liste ist nicht seine schuld....
das war ein bug in der liste -
EDIT:
http://service.futuremark.com/compare?2k3=3879185
CPU @ 4.2
Graka @ 595/620alles Artefaktefrei, Alltagstauglich halt
EDIT2:
CPU @ 4.3
Graka @ 595/620http://service.futuremark.com/compare?2k3=3879283
EDIT3:
CPU @ 4.3
Graka @ 615/615 -
Zitat
Original von sefti
naja das mit dem 3mal in der liste ist nicht seine schuld....
das war ein bug in der listeDie Liste wird ja neu gemacht, aber bitte habt bisschen verständniss für leute, dir nicht alles stehen und liegen lassen für das....
-
Takt? Details?
-
Zitat
also bei mir sehen alle Links identisch aus ... und zwar so:
Edit: komisch ... jetzt geht der dritte doch. vorhin gings net ...