check PC Games Hardware Gesucht wird: Hobbyschrauber des Jahres; Einsendeschluss 2. April 2003
Good Luck!
...wem die GF FX zu teuer ist...
check PC Games Hardware Gesucht wird: Hobbyschrauber des Jahres; Einsendeschluss 2. April 2003
Good Luck!
...wem die GF FX zu teuer ist...
fertigmods..na wetten ein xaser gewinnt?
naja die Cases die auf der Seite zu sehen sind, sind ja völlig übermodded. Einfach so viel scheiss rein machen und das soll nachher gut sein???
Habe auch davon gelesen.
In Modding war die PCGH immer schon tief unten.
Es gewinnt doch so ein Plexi Baumarkt Verleger oder ein komisch misshaandelter V-Motor Block.
read ya
ich bin sowieso der meinung, dass man komplette eigenbau mod's nicht mit gemoddeten 0815 cases in den selben topf werfen sollte. wäre ein eigenbau pc nur halbwegs sauber gemacht, ... so hätte ein gemoddeter 0815 rechner überhaupt keine chance mehr. solche contests find ich einfach witzlos. was soll das? irgendwie kommt es mir vor als ob man auf diese art und weise noch mehr leute zum modden, respektive zum kauf von modding-parts anregen will um noch mehr geld mit der ware zu verdienen.
damit das auch noch gesagt ist: eine GF FX will ich überhaupt nicht!!! ich bin mehr als zufrieden mit meiner rad9700pro
hmm also PCGH und modding hmm das funzt ned.
seht euch mal das bild auf der PCGH- seite an. von pc haben die auch ned viel ahnung oder warum haben sie den tower ganz links auf den kopf gestellt? irgend wie komisch. da fallen ja alle cd's aussm laufwerk.
wfg yc
meinst du nicht den ganz rechts?
ehm hallo?!
dieser contest wird mit denen von casemodder.de veranstaltet.. und die jungs dort verstehen schon was von diesem thema..
mir stösst einfach die kommerzialisierung der ganze sache auf.
ZitatOriginal von reWARder
ich bin sowieso der meinung, dass man komplette eigenbau mod's nicht mit gemoddeten 0815 cases in den selben topf werfen sollte. wäre ein eigenbau pc nur halbwegs sauber gemacht, ... so hätte ein gemoddeter 0815 rechner überhaupt keine chance mehr. solche contests find ich einfach witzlos. was soll das? irgendwie kommt es mir vor als ob man auf diese art und weise noch mehr leute zum modden, respektive zum kauf von modding-parts anregen will um noch mehr geld mit der ware zu verdienen.
damit das auch noch gesagt ist: eine GF FX will ich überhaupt nicht!!! ich bin mehr als zufrieden mit meiner rad9700pro
ja, Casemod = Casemod und Casebau = Custom Case
darum haben die Herren von PCGH was schlaues gemacht: gesucht wird nicht der Casemodder, sondern der Hobbyschrauber des Jahres
ZitatOriginal von Lyunac
hmm also PCGH und modding hmm das funzt ned.
seht euch mal das bild auf der PCGH- seite an. von pc haben die auch ned viel ahnung oder warum haben sie den tower ganz links auf den kopf gestellt? irgend wie komisch. da fallen ja alle cd's aussm laufwerk
:rofl ...hab ich ja nicht mal gesehn... dachte zuerst ist ein selfmade Acryl-Tower... dabei ist es ja ein Fertigbausatz-Tower aufm Kopf ... CD-Rom Laufwerk ist verkehrt, yep
fertigbausatz --> soviel zum thmea modden!
Ich teile rewarder`s Meinung mann müsste Klassen machen. Vom Strassen Low Budget Modder bis hin zum Big Portemonnaie Null Handwerkerjunge.
read ya