Also meine HD haben sie mir auch erst nach zig Nachfragen umgetauscht. Vor allem das dauernde "wir rufen sie zurück" geht tierisch auf die Nerven, da das eh nie der Fall war. Das scheint sowieso ein allgemeines Problem zu sein, ist auch bei uns in der Firma mit den Lieferanten seeeehr oft so. Finde ich grob gesagt beschissen....
topd voll schesse
-
-
ich habe letzten samstag für eine nachbarin eine maschine zusammengebaut, alles topd komponenten....alles einzeln gepostet.
sie wollte unbedingt zuerst das design-alien-case, also habe wirs gekauft. ich wollte zuhause dann die seitenwände rausnehmen zum komponenten einbauen...muss man ja, da nichts gesteckt wird. :))
die vordere ging raus wie sie sollte, die hintere konnte ich auch nach dem netzteilausbau und lösen von SÄMTLICHEN (!!!) schrauben an diesem case nicht rausnehmen (wahrscheinlich angenietet )
also: telefon an die büro-tussie von topd (032...), diese verwies mich an die technik(auch 032...), die nummer nebenan auf der rechnung. dort nimmt nach 10min immer noch keine sau ab....ergo bleibt die hotline (wahrscheinlich 1000.-/minute....ist ne 0900...). ich rief an. nach 5sec nimmt der TECHNIK-HEINI ab. Diese Schlawiner, ganz schlau.... :oha
wir brachten das case sofort zurück, er nahm es entgegen und brachte es hinter die abdeckwand, für uns unsichtbar. wir hörten nur noch ein hämmern, und klopfen...nach 5 minuten schlugen wir uhm vor, ob wir das ding nicht gegen ein inwin Viper austauschen könnten. ER WILLIGTE SOFORT EIN
ist doch toller service, findet ihr nicht?
-
also ich geb mein pc nim er zu ihnen wenn irgend etwas am cpu liegt sie haben mir ein neuen cpu reingebaut siehe oben und das sine jetzt die pics wo ich heute gemacht habe weil der cpu am kochen war
cpu
die haben da ne halbe tube wlp draufgeschmiert ne monat später und die wlp wäre auf das mobo gelaufensch... topd
cu tuvok
-
heute war ich im neuen TopD super Lagerhallen-Shop
sieht irgendwie noch stylisch aus, doch irgendwie seh ich den sinn von einem 100x20x60 m Büro nicht ganz, das alte hätts auch getan, jedefalls:
ich fragt den Herrn (der, der nie lacht und aussieht, als ob er gleich einpennen würde) ob sie vielleicht auch "Barton 2500" hätten (steht nicht in der Preisliste.
Zuerst fragt er mich was den ein Barton sei :)) . Dann erklärte ich ihm, dass das z.Z der neuste AMD Wurf sei. Da checkte er es. Er sagt sofort: "nee, den haben wir nicht. rentiert auch nciht bei den niedrigen preisdifferenzen." hab ich nicht ganz geschnallt, denn der 2500 ist etwas über 130.- und der 2800+ ist schon über 250.-!!! Da wollte mir doch dieser schlawiner tatsächlich weissmachen, dass alle ihre AMDs jetzt BArtons wären....haha, hab ich mir eins ins fäustchen gelachtIch hab ihn danach gefragt, ob in seiner schlauen Lagerliste im PC nicht stehe wieviel Cache die haben....."doch, doch das steht, der 2800+ hatt 512, der 3000+ und der 3200+ auch."
Weiss ja nicht, irgendwie hab ich ihn noch fragen wollen, ob sie mir ein bestimmtes Stepping raussuchen könnten, doch ich fürchtete die Antwort.
Danach bin ich wieder gegangen...
-
gange nächst woche mal go luege
hesch ne tft kauft ausverkauft hets kamfg tuvok
-
TopD ist wiedermal ein Laden mehr dem man reinhauen sollte wer eigentlich die Löhne bezahlt. Kunden werden von oben herab oder einfach unfreundlich behandelt. Die Effizienz und Kulanz sind unter aller Sau und der Service hat keine Ahnung nein danke
-
Zitat
Original von tuvok
gange nächst woche mal go luege
hesch ne tft kauft ausverkauft hets kamfg tuvok
Nein, bene nicht!!! war dort an der neuen location und ging wieder...etwa um 1700 habe ich gelesen, dass bis 1600 ausverkauf am alten ort war -
kann nur sagen
lol
-
hast du einen abgekriegt? warens gute dinger, oder nur ramsch?
-
ging nicht musste arbeiten also musste am 10.00 arbeiten laden öffnet 9.00 und ich stand erst am 9.00 auf bin zu müde gewesen
easy tft hab ich ja schon
mfg tuvok
-
leute
ich habe ne frage :
also ich hab mein mainboard msi kt333 ultra 2 zum topd gebracht und hat noch garantie drauf weil es immer 3 beebs macht das heisst ram kabutt oder bios treiber baustein kabutt ich sagte das dem typ beimk topd und er sagte er habe das nie gehört ram kabutt etc,und sagte es is die graka,lol.,er sagte sie können das testen aber wenn ginge muss ich 45.- zahle und wenn kabutt is geben sie es msi.aber ich muss doch die 45.- ned zahlen weil es in die garantie geht und ich kein spezialist bin wegen beebs erkennen -
Gibt einfach mal zum reparation , ich hab auch mein hd zum reparation gegeben und der war nicht kaputt, erst denn ich wieder zurück bekam war er kaputt :§$% , gehst dann wieder zurück und sag der geht immer noch nicht. dann testen sie nochmals, 1 woche später bekommst ein brief das es eigetauscht wird, aber meine haben sie nicht mehr und kann auch nich mehr haben, war ein ibm 10gb, hab dafür ein ibm 20gb bekommen , aber ich müsste 90.- für die erste reparation/kontrolle zahlen
-
ich zahle nix weil
es auf die garantie geht und sie dürfen ned 45.- verlangen das wär grad die hälfte vom boardmfg tuvok
-
Du zahlst sowiso mehr als 45.-, bei mir sagen sie auch das es nur 30.- kostet , sie werden eh mehr als stunde testen!! ist ja 80fr/h :wow , wenn sie das nicht gamacht hätte, wie hätten sie der neue shop in biel bauen könnenn
-
jaja die topd people alles noobs
die haben im laden fitness raum konferez raum 100 büros und müssen immer noch die kunden übers ohr hauen!
-
wegen die pipps, sollte im einleitung stehen!!, bei meine asus kt333 war der cpu kaputt wenn er 3pipp machst oder grka nicht richt drin!!
-
-
-
zu spät is schon bei topd